Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePC Rod und Sheet

PC Rod und Sheet

Produktkategorie von PC Rod und Sheet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PC-Blatt , Polycarbonatfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polycarbonat feste Folie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

PC-Stab und -Platte sind amorphe, ungiftige, geruchlose, hochtransparente, farblose oder leicht gelbe thermoplastische technische Kunststoffe. PC-Stäbe und -Platten sind als transparentes Metall bekannt.

Anheda Plastics ist der erste inländische Hersteller, der ultradicke PC-Platten (mit einer Dicke von bis zu 200 mm) herstellt und damit die Lücke in diesem Bereich in China schließt.

Anheda Plastic verwendet importierte Geräte und importierte Rohstoffe zur Herstellung von PC- Stangen und Blechen . Nach kontinuierlicher Innovation und Verbesserung verfügen die aktuellen Anheda-PC-Profile über mehrere Produktreihen wie transparent, schwarz, Glasfaser, Flammschutzmittel, Legierung usw. Sie können die unterschiedlichen Leistungsanforderungen der Kunden für PC-Profile erfüllen.

  PC-Stab und -Platte haben eine starre Haltekraft in einem großen Temperaturbereich, Anti-Energie-Strahlen, eine gute elektrische Isolationsleistung, eine gute Dimensionsstabilität, eine durchscheinende physiologische Trägheit und sind für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPC Rod and Sheet

PC Rod and Sheet

Product categories of PC Rod and Sheet, we are specialized manufacturers from China, PC sheet, polycarbonate sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of polycarbonate solid sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

PC Rod and sheet is an amorphous-form, non-toxic, odorless, highly transparent, colorless or slightly yellow thermoplastic engineering plastic, PC Rod and Sheet is known as a transparent metal.

Anheda Plastics is the first domestic manufacturer to produce ultra-thick pc plate(with a thickness up to 200mm), filling the gap in this field in China.

Anheda Plastic uses imported equipment and imported raw materials to produce pc Rod and sheet. After continuous innovation and improvement, the current Anheda pc profiles have several series of products such as transparent, black, glass fiber, flame retardant, alloy, etc.it Can meet the different performance needs of customers for pc profiles.

PC rod and sheet has a rigid holding force in a large temperature range, anti-energy rays, good electrical insulation performance,good dimensional stability, translucent, physiological inertia, and it is suitable to contact with food.

New Products

Related Products List