Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePC Rod und SheetPC-Blatt

PC-Blatt (Total 24 Products)

Produktkategorie von PC-Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PC-Boards , PC-Platte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PC-Folie Polycarbonat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klare transparente Kunststoffplatten aus Polycarbonat

Marke: AHD

Klare transparente Kunststoffplatten aus Polycarbonat PC (Polycarbonat) ist ein amorphes thermoplastisches Material mit hoher Schlagfestigkeit, hohem Elastizitätsmodul und guter Dimensionsstabilität. Diese Eigenschaften machen neben guten...
Extrudierte Stärke 15-120MM PC Polycarbonat-Kunststofffolie

Marke: AHD

Polycarbonat, ein amorpher, geruchloser, ungiftiger und hochtransparenter farbloser oder gelblicher thermoplastischer Konstruktionskunststoff, wird als transparentes Metall ausgezeichnet. PC Polycarbonatfolie amorph, geruchlos, ungiftig 1,2g / cm3...
Biegegewichtsrechner Datumsblatt PC-Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Biegegewichtsrechner Datumsblatt PC-Blatt PC hat eine bessere Schlagfestigkeit, Wetterbeständigkeit und Alterungsbeständigkeit als Plexiglas. Im Allgemeinen wird Plexiglas in Innenräumen verwendet. Außen benötigt langfristige Wetterbeständigkeit und...
Dicke 3-150 mm Polycarbonat PC-Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Dicke 3-150 mm Polycarbonat PC-Kunststoffplatte PC Sheet Einführung Die PC-Folie ist ein amorpher, ungiftiger, geruchloser, hochtransparenter, farbloser oder gelblicher thermoplastischer Kunststoff, der als transparentes Metall bekannt ist. Anheda...
Polycarbonat PC Sheets Boards Gravur CNC-Bearbeitung

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polycarbonate können grob in zwei große Kategorien eingeteilt werden: eine ist ein aromatisches Polycarbonat, hauptsächlich ein Polycarbonat vom Bisphenol A-Typ, und die andere ist ein seltenes Polycarbonat. Zwei Arten von Polycarbonat unterscheiden...
Transparente, solide PC-Polycarbonat-Endurance-Platte

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Biegen von PC-Blechen und -Platten: Die Aufprallkraft der Dauerplatte kann bis zu 3 kg / cm betragen. Die Schlagzähigkeit der PC-Dauerplatte beträgt das 250- bis 300-fache der Schlagzähigkeit von gewöhnlichem Glas, das 20- bis 30-fache der...
Schneiden von harten Polycarbonatplatten

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PC Endurance Board Produkteinführung: Polycarbonatplatte (Polycarbonatplatte) wird als PC-Platte bezeichnet und weist eine hervorragende Schlagfestigkeit und Lichtdurchlässigkeit auf. Analyse der physikalischen Eigenschaften von PC-Ausdauerplatinen:...
PC Solid Transparent Endurance Sheets Platten

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

1. Was ist die PC-Ausdauerplatine (solide) PC-Endurance-Board wird als Polycarbonat-Endurance-Board bezeichnet. PC ist die englische Abkürzung für Polycarbonat (Polycarbonat). 2. die vorteile von solide PC ausdauer board Die Transparenz der...
PC-Blattgewächshaus-Standardstärke 1000 * 2000mm

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PC-Board wird auch als Polycarbonat-Board, Kaplon-Board, beständig gegen schwache Säure bezeichnet. Es besteht aus Polycarbonat als Hauptbestandteil und ist in Extrusionstechnik ausgeführt. Es hat eine hohe Temperaturbeständigkeit und eine gute...
100% reines PC Transparent Endurance PC Transparent Sheet

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Leiterplatten, auch Polycarbonatplatten genannt, sind gegen schwache Säuren beständig. Es basiert auf Polycarbonat und wird durch Extrusion hergestellt. Es hat eine hohe Temperaturbeständigkeit und gute Lichteffekte. Mit Wärmedämmung, Flammschutz,...
PC-Polycarbonatplatten Sunshine Endurance Sheets

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Massive Polycarbonatplatten sind fast nicht zerbrechlich. Es ist aus Polycarbonat gefertigt und extrudiert. Es hat eine hohe Temperaturbeständigkeit und gute Lichteffekte. Polycarbonat-Massivplatten können kalt gebogen werden, sind einfach...
Stärke 10-100mm Größe besonders angefertigt Schwarzes PC + GF Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500tons/month

Einführung: Die von Anheda hergestellte Kunststoffplatte PC + GF basiert auf dem PC und fügt eine gewisse Menge GF hinzu. Es verwendet importierte Maschinen und Geräte in Kombination mit modernster Produktionstechnologie und produziert PC + GF-...
dicke 15-150mm größe 1000 * 2000 stück bord

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/month

Einführung: Pc Solid Sheet ist ein amorpher, geruchloser, ungiftiger, hochtransparenter, farbloser oder gelblich-gelber thermoplastischer technischer Kunststoff, bekannt als transparentes Metall und guten Kontakt mit Lebensmitteln bei einem großen...
Stärke 15-120mm Produkte färbten Polycarbonatblatt

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/month

Einführung: Ursprungsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: AHD Produktname: Polycarbonatplatten Farbe: Transparent / Schwarz Dichte: 1,2 g / cm³ Dicke: 15-150 mm Größe: 1000 mm * 2000 mm / 610 mm * 1000 mm Typ: Extrudiert Material: 100%...
Polycarbonat-Platten UV-beständig

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

a, mechanische Eigenschaften 1) Schlagfestigkeit: PC-Endurance-Boards weisen eine hohe Schlagfestigkeit auf, die 250-mal höher als bei herkömmlichem Glas und 30-mal höher als bei Biarlik-Platten ist. Die Schlagzähigkeit der PC-Vollplatte wird als...
Transparente Schalldämmung PC Sheet Material Preis Kosten

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PC-Endurance-Board (auch bekannt als PC-Board, Polycarbonat, Vollpappe , Panzerglas, Cabon- Board, Kunststoff- Vollpappe , Polycarbonat-Board, Luft- und Raumfahrt-Board) ist ein Hochleistungskunststoff , der aus Polycarbonat oder Polycarbonat -----...
Halbfertige transparente / schwarze PC-Polycarbonatplatte

Marke: AHD

Halbfertige transparente / schwarze PC-Polycarbonatplatte Polycarbonat-Massivplatten eignen sich für Umgebungen, in denen Sicherheit an erster Stelle steht. Die einfach herzustellenden Polycarbonat-Massivplatten bieten einen guten UV-Schutz. Deshalb...
Schwarze extrudierte Polycarbonat-Vollfolie

Marke: AHD

Polycarbonatplatten ist ein neuartiges Baumaterial, das Festigkeit, Wärmedämmung und gute Lichtdurchlässigkeit bietet. Dank der Polycarbonatplatten bieten die Platten hervorragende Vorteile, wie hohe Schlagfestigkeit, gute Kopfisolation,...
Extrusionsweißes Polycarbonat-Vollblech klar

Marke: AHD

Verpakung: wie im Export-Standardpaket

Polycarbonatplatten (Abkürzung PC) - eine Art hochpolymerer technischer Kunststoffe als Hauptmaterial. Polycarbonat-Thermoformen sind gut formbar, lassen sich leicht lackieren und haften gut mit Lösungsmitteln oder Klebstoffen. Durch die Zähigkeit...
Extrudierte, transparente PC-Polycarbonatplatte

Marke: AHD

Polycarbonatplatten sind eine Art hochpolymerer technischer Kunststoff. Es ist ein lichtbeständiger, witterungsbeständiger Thermokunststoff. Er kann einfach hergestellt, geformt, veredelt, verklebt, bemalt und dekoriert werden. Und es ist ein...
Hochwertige, durchsichtige schwarze PC-Platte aus Polycarbonat

Marke: AHD

Polycarbonat ist ein transparentes thermoplastisches Material mit guter Festigkeit und Steifigkeit und hervorragender Schlagfestigkeit. Stab und Platte aus Polycarbonat sind leicht zu bearbeiten und weisen eine ausgezeichnete Dimensionsstabilität...

China PC-Blatt Lieferanten

PC-Folie ist ein thermoplastischer Kunststoff mit Polycarbonat als Hauptkomponente und Coextrusionstechnologie CO-EXTRUSION.

PC-Platten weisen eine gute Kriechfestigkeit, eine hohe mechanische Festigkeit, einen Anti-Energie-Strahl, eine elektrische Isolationsleistung, eine Transluzenz, eine physiologische Inertheit und andere hervorragende Eigenschaften auf. PC wird häufig in Maschinen, Elektronik, Automobilindustrie, Bauwesen, im täglichen Bedarf, im Handmodell und in anderen Bereichen eingesetzt und expandiert schnell in viele High-Tech-Bereiche wie Luftfahrt, Luft- und Raumfahrt, elektronische Computer, optische Discs und optische Fasern.

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

PC SHEET

15-120

610*1000

clear/black

1.2

15-120

1000*2000

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPC Rod and SheetPC Sheet

PC Sheet (Total 24 Products)

Product categories of PC Sheet, we are specialized manufacturers from China, pc boards, pc plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of pc sheet polycarbonate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Clear Transparent Polycarbonate Plastic Sheet Plates

Brand: AHD

Clear Transparent Polycarbonate Plastic Sheet Plates PC Polycarbonate is an amorphous thermoplastic material with high impact strength high modulus of elasticity and good dimensional stability These properties in addition to good electrical...
Extruded Thickness 15-120MM PC Polycarbonate Plastics Sheet

Brand: AHD

Polycarbonate an amorphous form odorless nonpoisonous and high transparent colorless or yellowish thermoplastic engineering plastic is honored as transparent metal PC Polycarbonate Sheet amorphous odorless non toxic 1 2g cm3 Main Properties Holding...
Bending Weight Calculator Date sheet PC Sheet

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

Bending Weight Calculator Date sheet PC Sheet PC has better impact resistance weather resistance and aging resistance than plexiglass Generally used in indoor plexiglass outdoor needs long term weather resistance and high temperature There are many...
Thickness 3-150mm Polycarbonate PC Plastic Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Thickness 3 150mm Polycarbonate PC Plastic Sheet PC Sheet Introduction The PC sheet is an amorphous non toxic odorless highly transparent colorless or yellowish thermoplastic engineering plastic known as a transparent metal Anheda is the first...
Polycarbonate PC Sheets Boards Engraving CNC Machining

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polycarbonates can be broadly classified into two broad categories one is an aromatic polycarbonate mainly a bisphenol A type polycarbonate and the other is a rare polycarbonate Two types of polycarbonate vary greatly in composition function and...
Transparent Solid PC Polycarbonate Endurance Sheet Board

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

PC sheet and plate bending The impact force of the endurance plate can reach up to 3kg cm The impact strength of the PC endurance plate is 250 300 times that of ordinary glass 20 30 times that of acrylic plates and 2 times that of tempered glass...
Hard Polycarbonate Sheet Sheets Cutting

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PC endurance board product introduction Polycarbonate sheet polycarbonate sheet is called PC board and is excellent in impact resistance and light transmission Physical property analysis of pc endurance board 1 Mechanical properties Impact...
PC Solid Transparent Endurance Sheets Boards

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

1 what is the PC endurance board solid PC endurance board is called polycarbonate endurance board PC is the English abbreviation of polycarbonate Polycarbonate commonly known as plastic glass is the first of the five general engineering plastics 2...
PC Sheet Greenhouse Standard Thickness 1000*2000mm

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

PC board is also called polycarbonate board Kaplon board resistant to weak acid It is made of polycarbonate as the main component and is made of extrusion technology It has high temperature resistance and good lighting effect PC sunlight board also...
100% virgin PC Transparent Endurance PC Transparent Sheet

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

PC boards also known as polycarbonate sheets are resistant to weak acids It is based on polycarbonate and is made by extrusion It has high temperature resistance and good lighting effects With heat insulation flame retardant anti aging properties...
PC Polycarbonate Boards Sunshine Endurance Sheets

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

Solid polycarbonate sheets are almost non fragile It is made of polycarbonate and extruded It has high temperature resistance and good lighting effects Polycarbonate solid panels can be cold bent easy to manufacture and form ideal for barrel domes...
Thickness 10-100mm Size Customized Black PC+GF Sheet

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package or As your requirement

Supply Ability: 2500tons/month

Introduction The PC GF plastic sheet produced by Anheda is based on the PC and adds a certain amount of GF It uses imported machinery and equipment combined with the most advanced production technology and produces PC GF plastic sheet with good...
Thickness 15-120mm  products colored polycarbonate sheet

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package or As your requirement

Supply Ability: 2000tons/month

Introduction Place of origin GuangDong China Mainland Brand Name AHD Product Name Polycarbonate Sheets colour Transparency Black Density 1 2g cm3 Thickness 15 150mm Size 1000mm 2000mm 610mm 1000mm Type Extruded Material 100 Virgin Material Acid...
thickeness 15-150mm size 1000*2000pc board

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package or As your requirement

Supply Ability: 2000tons/month

Introduction Pc Solid Sheet is an amorphous odorless non toxic high transparent colorless or yellowwish yellow thermoplastic engineering plastics known as transparent metal It has rigid holding forece anti energy ray good electrical insulation semi...
Polycarbonate Solid Sheets UV Resistant

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

a mechanical properties 1 Impact strength PC endurance board has strong impact resistance which is 250 times higher than traditional glass and 30 times higher than Biarlik sheet The impact strength of the PC solid board is called transparent steel...
Transparent Soundproofing PC Sheet Material Price Cost

Brand: AHD

Packaging: Standard export packaging

Supply Ability: 3000 Ton/month

PC endurance board also known as PC board polycarbonate solid board bulletproof glass cabon board plastic solid board polycarbonate board aerospace board is a high performance engineering plastic polycarbonate or polycarbon Acid fat processed...
Semi-Finished Transparent/Black Color PC Polycarbonate Sheet

Brand: AHD

Semi Finished Transparent Black Color PC Polycarbonate Sheet Polycarbonate solid sheet is suitable in enviroment where safety is paramount Easily fabricated polycarbonate solid sheet offer good UV protection which is why it is often used for...
Black Color Extruded Polycarbonate Solid Sheet

Brand: AHD

Polycarbonate Sheets is a new kind of building material which is strength heat insulation and good light transmission Due to Polycarbonate Sheets have the excellent advantages such as high impact resistance good head good insulation sound insulation...
Extrusion White Solid Polycarbonate Sheets Clear

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Polycarbonate sheets abbreviation PC a kind of high polymer engineering plastics as main materials Polycarbonate thermoforms well is easy to paint and bonds well using solvents or adhesives Polycarbonate s toughness and optical clarity make it ideal...
Extruded Transparent PC Polycarbonate Sheet

Brand: AHD

Polycarbonate sheet is a kind of high polymer engineering plastic It is a lightweithr weather resisrant thermo plastic It can be easy fabricated formed finished cemented painted and decorated And its a containuously processed product with exhibits...
Wholesale Clear Black PC Plastic Solid Sheeting Sheet

Brand: AHD

Polycarbonate is a thermoplastic engineering plastic Anheda polycarbonate sheets combine high impact resistance and clarity making them the materials of choice for demanding applications Our polycarbonate panels are available in transparent...

China PC Sheet Suppliers

PC Sheet is a thermoplastic engineering plastic with polycarbonate as the main component and co-extrusion technology CO-EXTRUSION.

PC sheet has good creep resistance, high mechanical strength, anti-energy ray, electrical insulation performance, translucency, physiological inertness and other excellent characteristics.PC is widely used in machinery, electronics, automotive, construction, daily necessities, hand model and other fields, and it is rapidly expanding to many high-tech fields such as aviation, aerospace, electronic computers, optical discs, and optical fibers.

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

PC SHEET

15-120

610*1000

clear/black

1.2

15-120

1000*2000

New Products

Related Products List