Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23270202 E-Mail-Adresse:ahd@anheda.com
Home > Produkt-Liste > ABS Stange und Blech
Online Service
Katherine  Liu

Ms. Katherine Liu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

ABS Stange und Blech

Produktkategorie von ABS Stange und Blech, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ABS-Blatt schwarz , natürliches Bauchmuskelblatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abs-Folien-Tiefziehen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

ABS-Blatt

Mehr

FR ABS BLATT

Abs Stab und Blatt sind derzeit das größte und am weitesten verbreitete Polymer. Es kombiniert die verschiedenen Eigenschaften von PS, SAN und BS organisch. ABS Rod and Sheet weist hervorragende mechanische Eigenschaften wie Zähigkeit, Härte und Steifheit, hervorragende Schlagfestigkeit, Dimensionsstabilität, Formgebung und Bearbeitung, Korrosionsbeständigkeit, hervorragende chemische Eigenschaften und elektrische Isolierung auf.

Unsere ABS-Platten werden alle mit importierten Geräten, einer einzigartigen Technologie zum Abbau von Restspannungen und einem völlig neuen ABS-Material hergestellt, ohne dass wiedergewonnenes Material hinzugefügt wird. ABS-Platten mit einer AHD-Dicke von 1 bis 200 mm, cremefarben, schwarz und transparent, Größe und Farbe kann angepasst werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsABS Rod and Sheet

ABS Rod and Sheet

Product categories of ABS Rod and Sheet, we are specialized manufacturers from China, ABS sheet black, natural abs sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of abs sheet thermoforming R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

ABS Rod and sheet are currently the largest and most widely used polymer. It combines the various properties of PS, SAN and BS organically, ABS Rod and Sheet has excellent mechanical properties of toughness, hardness and stiffness,excellent impact strength,dimensional stability,molding and machining,corrosion resistance,excellent chemical properties and electrical insulation.

Our ABS plates are all produced with imported equipment,unique technology of residual stress relieving and entirely new ABS material without any reclaimed material added.ABS Sheet made by AHD thickness from 1 to 200 mm,there are cream color,black and transparent colors,size and color can be customized.

New Products

Related Products List