Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHDPE Stab und BlattHDPE-Blatt

HDPE-Blatt (Total 101 Products)

Produktkategorie von HDPE-Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polyethylenplatte , Polyethylenplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HDPE-Platte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Extrudierte feste Enginnering-Kunststoffplatte aus HDPE-Polyethylen

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons / month

Extrudierte feste Enginnering-Kunststoffplatte aus HDPE-Polyethylen Einführung: HDPE wird in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen eingesetzt, in denen eine hervorragende Schlagfestigkeit, hohe Zugfestigkeit, geringe Feuchtigkeitsaufnahme...
Grüne HDPE-Platte aus extrudiertem Polyethylen hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons / month

Hochdichte extrudierte HDPE-Platte aus Polyethylen Pe Sheet ist ein unpolares thermoplastisches Harz mit hoher Kristallinität. Das Original-HDPE-Blatt hat ein milchig weißes Aussehen und eine halbtransparente Form in einem dünnen Abschnitt. AHD...
Extrudiertes HDPE-Blatt aus Polyethylen hoher Dichte

Marke: AHD

HDPE-Folie ist ein Polyethylen-Thermoplast, der allgemein als [PE "oder" Polyethylen "bezeichnet wird. Mit einem hohen Verhältnis von Festigkeit zu Dichte wird HDPE in Trinkwasser, Abwasserrohren, Warmwasserrohren, Förderbehältern,...
Kaufen Sie natürliche 1mm HDPE Polyethylenplatten zum Verkauf

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Kaufen Sie natürliche 1mm HDPE Polyethylenplatten zum Verkauf HDPE Rod and Sheet ist eine Art hochkristallines, unpolares thermoplastisches Harz. Es ist stärker als Standard-Polyethylen, hat eine geringe Wasseraufnahme und bleibt bei Raumtemperatur...
Hochwertige extrudierte HDPE-Platten aus Polyethylen hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

Hochwertige extrudierte HDPE-Platten aus Polyethylen hoher Dichte HDPE: Polyethylen hoher Dichte ist ein Polyethylen-Thermoplast, der üblicherweise als "HDPE" oder "Polyethylen" bezeichnet wird. Mit einem hohen Verhältnis von...
HDPE Pe Polyethylen Hartplastikplatte mit hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

HDPE Pe Polyethylen Hartplastikplatte mit hoher Dichte Polyethylenfolie mit hoher Dichte ist aufgrund ihres Molekulargewichts als HDPE für kurze oder PE500-Qualität bekannt. Polyethylen ist ein wirtschaftlicher, aber robuster technischer Kunststoff,...
Dreischichtige PE-Doppel-Sandwichplatte

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

HDPE (High-Density Polyethylen) ist ein äußerst vielseitiges Produkt mit hervorragenden Eigenschaften und eine gute chemische Beständigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen, zu sehr wettbewerbsfähigen cost.Plastic HDPE - Folie mit einem niedrigen...
Massives Polyethylen PE Schneidebrett Polyethylen HDPE Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

Massives Polyethylen PE Schneidebrett Polyethylen HDPE Blatt Feste Polyethylenfolie mit hoher Dichte, weiß / schwarz, ist als HDPE für kurz oder PE500 für gewerbliche Zwecke oder für den Lebensmittelbereich bekannt. Es hat eine ausgezeichnete...
Extrudiertes PE HDPE 500-Datenblatt

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Extrudiertes PE HDPE 500-Datenblatt PE-Platte Englischer Name Polyethylen hoher Dichte. PE-Platte ist ein unpolares thermoplastisches Harz mit hoher Kristallinität. Es hat ein thermoplastisches HDPE-Elastomer (Niederdruck-Polyethylen hoher Dichte)...
PE HDPE Polyethylen-Plattenplatte mit schwarzer Dichte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PE HDPE Polyethylen-Plattenplatte mit schwarzer Dichte AHD verwendet fortschrittliche Extrudergeräte zur Herstellung hochwertiger PE-Platten. Die Hauptproduktion von PE-Platten ist HDPE (Niederdruck-Polyethylen hoher Dichte) mit hoher Zähigkeit,...
1 mm 2 mm 3 mm 5 mm Polyethylen PE 500 Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

1 mm 2 mm 3 mm 5 mm Polyethylen PE 500 Blatt Anheda Plastic Products Co., Ltd. verwendet fortschrittliche Extrudergeräte, um neuen und alten Kunden hervorragende Polyethylenfolien, PE-Folien, HDPE aus Polyethylen hoher Dichte, verschleißfeste...
Größe 4x8 Dicke Blau PE HDPE Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Größe 4x8 Dicke Blau PE HDPE Blatt Das HDPE-Board von Anheda Plastic Products Co., Ltd. wird in Industrieländer wie Europa und die USA exportiert. Zu den PE-Produktreihen gehören hauptsächlich: PE-Platten, Polyethylenplatten, Polyethylenplatten mit...
Hochdichte PE-Kunststoffplatte aus weißem Polyethylen

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Hochdichte PE-Kunststoffplatte aus weißem Polyethylen 500-Mikron-HDPE-Folie bezieht sich auf HDPE-Polyethylenfolie, die je nach Materialbestandteilen und Produktionsverfahren in verschiedene Typen unterteilt werden kann. Verschiedene Arten von...
Polyethylen HDPE Block farbige Kunststoffplatten

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polyethylen HDPE Block farbige Kunststoffplatten Hdpe Plastic Sheets ist eine universelle Kunststoffplatte. Die Dichte der AHD-Kunststoff-HDPE-Folie beträgt 0,96 g / cm3. Es hat die Eigenschaften einer guten Isolationsleistung, einer hohen...
Grüne Farbe Polyethylen PE HDPE Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Grüne Farbe Polyethylen PE HDPE Kunststoffplatte Extrudierter Pe Rod ist ein hochkristallines, unpolares thermoplastisches Harz mit hervorragenden elektrischen Eigenschaften und einem guten Gleichgewicht der Eigenschaften. Es hat eine gute chemische...
Fabrikpreis Lebensmittelqualität Weißes PE-Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Fabrikpreis Lebensmittelqualität Weißes PE-Blatt Die hochdichte Polyethylenfolie Hdpe von AHD ist eine Platte, die Lebensmittelqualität, ungiftig und harmlos, Dimensionsstabilität, Härte von 65, geringe Wasseraufnahme, hervorragende elektrische...
Polyethylen-Kunststoffplatte mit hoher Dichte HDPE-Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polyethylen-Kunststoffplatte mit hoher Dichte HDPE-Kunststoffplatte Anhedas Hdpe-Kunststoffplatte ist ein Kunststoffplattenpolymer mit mehreren Eigenschaften. Es hat leichte Dichte, geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, Druckbeständigkeit,...
Qualitätssicherheit PE HDPE Kunststoff Polyethylenfolie Preis

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Qualitätssicherheit PE HDPE Kunststoff Polyethylenfolie Preis Anhedas Hdpe Polythene Sheet (HDPE) ist eine Art Consumer Board mit extrem hohen Kosten. Das Hdpe 500 Sheet von AHD wird nach Europa, in die USA und in andere Industrieländer exportiert...
Farbe für strukturiertes HDPE-Geomembranblatt

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Farbe für strukturiertes HDPE-Geomembranblatt Polyethylenfolie mit hoher Dichte Hdpe ist ein Polyethylen-Thermoplast mit einem hohen Verhältnis von Festigkeit zu Dichte, der üblicherweise als "HDPE" oder "PE" bezeichnet wird....
Strukturierte Texturoberfläche Polyethylenfolien mit hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Strukturierte Texturoberfläche Polyethylenfolien mit hoher Dichte Hdpe Plastic Sheets ist eine Art Polyethylen-Thermoplast, allgemein bekannt als "HDPE" oder "Polyethylen". Die von Anheda Plastic Products Co., Ltd. hergestellte...
Engineering Kunststoff Strukturiertes Polyethylen HDPE Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Engineering Kunststoff Strukturiertes Polyethylen HDPE Kunststoffplatte AHDs hochdichtes Polyethylen ist der vollständige Name von HDPE. Die HDPE-Polyethylenfolie ist ein unpolarer Thermoplast mit hoher Kristallinität und perfekten elektrischen...

China HDPE-Blatt Lieferanten

HDPE-Folie, PE 500-Folie wird in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen eingesetzt, in denen eine hervorragende Schlagfestigkeit, hohe Zugfestigkeit, geringe Feuchtigkeitsaufnahme sowie chemische und Korrosionsbeständigkeitseigenschaften erforderlich sind. Und PE-Platten haben gute Isolationseigenschaften und sind leicht zu schweißen. Die Betriebstemperatur von HDPE liegt zwischen -50 ° C und + 90 ° C.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsHDPE Rod and SheetHDPE Sheet

HDPE Sheet (Total 101 Products)

Product categories of HDPE Sheet, we are specialized manufacturers from China, polyethylene plate, polyethylene board suppliers/factory, wholesale high-quality products of hdpe plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Green High Density Extruded Polyethylene HDPE Board

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 tons / month

High Density Extruded Polyethylene HDPE Board Pe Sheet is a high crystallinity non polar thermoplastic resin The original HDPE Sheet has a milky white appearance and a semi transparent shape in a thin section AHD Engineering Plastic Factory is the...
Extruded Solid Enginnering Plastic HDPE Polyethylene sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 tons / month

Extruded Solid Enginnering Plastic HDPE Polyethylene sheet Introduction HDPE is used in a variety of applications and industries where excellent impact resistance high tensile strength low moisture absorption and chemical and corrosion resistance...
Buy Natural 1mm HDPE Polythene Sheets For Sale

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Buy Natural 1mm HDPE Polythene Sheets For Sale HDPE Rod and Sheet is a kind of high crystallinity non polar thermoplastic resin It is stronger than standard polyethylene has a low water absorption and remains solid at room temperature It is non...
Extruded High Density Polyethylene HDPE Sheet

Brand: AHD

HDPE Sheet is a polyethylene thermoplastic common called PE or polythene With a high strength to density ratio HDPE is used in drinking water sewerage pipe Hot water pipe conveying container pump and value part medical appliance seal part cutting...
HDPE Pe Polyethylene High Density Hard Plastic Plate

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

HDPE Pe Polyethylene High Density Hard Plastic Plate High Density Polyethylene sheet is known as HDPE for short or PE500 grade due to its molecular weight Polyethylene is an economical but tough engineering plastic which is used in a vast range of...
Three layer Double Dual Sandwich Polyethylene PE Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

HDPE High Density Polyethylene is an extremely versatile product with outstanding properties and good chemical resistance for a wide variety of applications at very competitive cost Plastic Hdpe Sheet has a low coefficient of friction and can be...
Solid Polyethylene PE Cutting Board Polyethylene HDPE sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

Solid Polyethylene PE Cutting Board Polyethylene HDPE sheet Solid High Density Polyethylene sheet white black is known as HDPE for short or PE500 for commercial or food service use It has excellent impact strength even at temperatures as low as 30 C...
High Quality Extruded High Density Polyethylene HDPE Sheets

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

High Quality Extruded High Density Polyethylene HDPE Sheets HDPE High Density Polyethylene is a polyethylene thermoplastic common called HDPE or polythene With a high strength to density ratio HDPE is used in the production of plastic bottles...
Extruded PE HDPE 500 Data Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Extruded PE HDPE 500 Data Sheet PE board English name High Density Polyethylene PE board is a non polar thermoplastic resin with high crystallinity It has HDPE low pressure high density polyethylene thermoplastic elastomer with high mechanical...
Black Density PE HDPE Polyethylene Board Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Black Density PE HDPE Polyethylene Board Sheet AHD uses advanced extruder equipment to produce high quality PE sheets The main production of PE board is HDPE low pressure high density polyethylene with high toughness tensile strength good wear...
1mm 2mm 3mm 5mm Polyethylene PE 500 Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

1mm 2mm 3mm 5mm Polyethylene PE 500 Sheet Anheda Plastic Products Co Ltd uses advanced extruder equipment to provide new and old customers with excellent polyethylene sheets PE sheets high density polyethylene HDPE wear resistant sheets odorless and...
Size 4x8 Thickness Blue PE HDPE Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Size 4x8 Thickness Blue PE HDPE Sheet The HDPE board of Anheda Plastic Products Co Ltd is exported to developed countries such as Europe and the United States PE product series mainly include PE board Polyethylene Sheet High Density Polyethylene...
High Density PE Polyethylene White Plastic Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

High Density PE Polyethylene White Plastic Sheet 500 Micron Hdpe Sheet refers to Hdpe Polythene Sheet which can be divided into various types according to different constituent materials and production processes Different types of Hdpe Polyethylene...
Production Line White Polyethylene HDPE Plastic Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Production Line White Polyethylene HDPE Plastic Sheet A custom manufacturer of food grade extruded plastic sheets and coils polyethylene Hdpe plastic sheets is considered to be very environmentally friendly Hdpe plastic sheets require very little...
Hot Sale Extruded High Density Polypropylene HDPE Sheet

Brand: AHD

Supply Ability: 3000 Ton/month

Hot Sale Extruded High Density Polypropylene HDPE Sheet Polyethylene Sheet has good chemical resistance to almost all acids and bases detegrents and hot water AHD s Hdpe Polythene Sheet has good insulation properties and is easy to weld The...
Engineering Plastic Textured Polyethylene HDPE Plastic sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Engineering Plastic Textured Polyethylene HDPE Plastic sheet AHD s high density polyethylene is the full name of HDPE Hdpe polyethylene sheet is a non polar thermoplastic with high crystallinity and perfect electrical properties especially high...
Green Color Polyethylene PE HDPE Plastic sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Green Color Polyethylene PE HDPE Plastic sheet Extruded Pe Rod is a highly crystalline non polar thermoplastic resin with excellent electrical properties and a good balance of properties It has good chemical stability and can resist the erosion of...
Factory Price Food Grade White PE Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Factory Price Food Grade White PE Sheet AHD s High Density Polyethylene Sheet Hdpe is a board that can meet food grade non toxic and harmless dimensional stability hardness of 65 low water absorption excellent electrical insulation commonly used in...
Wear-Resisting Virgin HDPE Polyethylene Plate

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Wear Resisting Virgin HDPE Polyethylene Plate Anheda anti UV Polyethylene Sheet can effectively prevent ultraviolet rays does not change color and does not deform Hdpe Sheet is the best choice for UV protection sheet Properties Low Desnity High...
Textured Texture Surface High Density polyethylene Sheets

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Textured Texture Surface High Density polyethylene Sheets Hdpe Plastic Sheets is a kind of polyethylene thermoplastic commonly known as HDPE or polyethylene The PE board produced by Anheda Plastic Products Co Ltd has a high strength to density ratio...
Color for Textured HDPE Geomembrane Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Color for Textured HDPE Geomembrane Sheet High Density Polyethylene Sheet Hdpe is a polyethylene thermoplastic with a high strength to density ratio commonly referred to as HDPE or PE Hdpe 300 Plastic Sheet Main Properties Good impact strength...

China HDPE Sheet Suppliers

HDPE Sheet, PE 500 sheet is used in a variety of applications and industries where excellent impact resistance, high tensile strength, low moisture absorption and chemical and corrosion resistance properties are required. And PE sheet has good insulation properties and is easy to weld. The operating temperature of HDPE is from -50°C to +90°C

New Products

Related Products List