Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePP Rod und SheetPP-Copolymerblatt

PP-Copolymerblatt (Total 33 Products)

Produktkategorie von PP-Copolymerblatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff pp Blatt , pp Blatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von pp Plastikfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polypropylenfolie für Säure- und Alkalianlagen

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polypropylenfolie für Säure- und Alkalianlagen Polypropylen hat gute mechanische Eigenschaften, eine hohe Kristallinität, eine regelmäßige Struktur und eine höhere Festigkeit, Härte und Elastizität als Polyethylen hoher Dichte (HDPE). Sein...
Engineering Kunststoffplatten Dünne weiße PP-Folie

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Engineering Kunststoffplatten Dünne weiße PP-Folie PP ist eine Art teilkristallines Material. Es ist härter als PE und hat einen höheren Schmelzpunkt. Aufgrund der hohen Kristallinität ist die Oberfläche des Materials sehr steif und kratzfest. PP...
Zitat von 30mm 35mm 40mm PP Polypropylenfolie

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Zitat von 30mm 35mm 40mm PP Polypropylenfolie Die extrudierte Folie aus Polypropylen (PP) ist eine Kunststofffolie aus PP-Harz, die durch Extrusion, Kalandrieren, Abkühlen, Schneiden und andere Verfahren mit verschiedenen funktionellen Additiven...
5 mm 15 mm 20 mm 25 mm PP Polypropylenfolie

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

5 mm 15 mm 20 mm 25 mm PP Polypropylenfolie Es gibt PP-Copolymere und PP-Homopolymere in von AHD hergestellten PP-Platten. Sowohl Homopolymer- als auch Block-PP-Materialien weisen eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsabsorption, Säure- und...
1 mm 2 mm 3 mm 4 mm PP-Polypropylenfolie

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

1 mm 2 mm 3 mm 4 mm PP-Polypropylenfolie Die Vicat-Erweichungstemperatur von PP beträgt 150 ° C. Aufgrund der hohen Kristallinität sind die Oberflächensteifigkeit und Kratzfestigkeit dieses Materials sehr gut. PP hat nicht das Problem von...
Grau 10 mm PP Polypropylen Kunststoff PP Vollblech

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

Grau 10 mm PP Polypropylen Kunststoff PP Vollblech Pure PP Solid Sheet: geringe Dichte, leicht zu schweißen und zu verarbeiten, hat eine gute chemische Beständigkeit, Wärmebeständigkeit und Schlagfestigkeit, ungiftig, geruchlos ist einer der...
Massive 20 mm 30 mm dicke Homopolymer-Polypropylenfolie

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

Massive 20 mm 30 mm dicke Homopolymer-Polypropylenfolie Polypropylenfolie ist ein lineares Polymer mit hoher Dichte, keinen Seitenketten und hoher Kristallinität mit ausgezeichneten umfassenden Eigenschaften. Die von unserem Unternehmen...
Engineering PP Sheet Board Copolymer für Schwimmbäder

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Engineering PP Sheet Board Copolymer für Schwimmbäder Die Hauptmerkmale von reinen PP-Platten: geringe Dichte, Wärmebeständigkeit, keine Verformung, hohe Steifigkeit, hohe Oberflächenfestigkeit, gute chemische Stabilität, gute elektrische Leistung,...
Extrusionsgraues PP-Blatt zum Tiefziehen

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Extrusionsgraues PP-Blatt zum Tiefziehen Die PP-Platte von Anheda Plastic Products Co., Ltd. wird nach Europa und in die USA exportiert. Die Produktreihe umfasst: PP-Platte, PP-Elektrode, PP-förmige Nut, PP-verarbeitete Teile, PP-Stab,...
Chemischer Polypropylen-Blattwassertank in Umweltqualität

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

1, die Dicke ist zäh: leicht und zäh, handhabbar, stoßfest, schlagfest. 2, allgemein anerkannt: Korrosionsschutz für alle Arten von Säuren und Laugen. 3, sauber und schön: Das Aussehen der Stromlinie ist nicht leicht zu verschmutzen, es kann leicht...
Extrudierte Polypropylen-PP-Massivkunststofffolien Fournisseurs

Marke: AHD

Verpakung: Wie pro export standard paket

PP, auch bekannt als Polypropylen, ist ein thermoplastisches Polymer, das in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet wird, einschließlich Verpackung und Etikettierung, Textilien (z. B. Seile, Thermowäsche und Teppiche), Schreibwaren,...
PP Polypropylen-Platten Schneiden von Kunststoffplatten CNC-Bearbeitung

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP: Polypropylen, ein hochdichtes, seitenkettenfreies, hochkristallines lineares Polymer mit hervorragenden Gesamteigenschaften. Die vom Unternehmen hergestellten PP-Folien werden mit importierten Geräten und einer einzigartigen Technologie zur...
Dickes 5mm PP Polypropylen Schneidebrett

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polypropylenfolie, auch als PP-Plattenfolie bekannt, ist ein thermoplastisches Polymer. Die Polymerfolie von Anheda hat eine Härte von 70 Grad und ist beständig gegen viele chemische Lösungsmittel, Laugen und Säuren. Vorteile: Extrusionsklare...
Dicke der thermoplastischen PP-Folie 1-200 mm

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

Produktbeschreibung: Polypropylen (PP) ist ein teilkristalliner Thermoplast. PP-Platten haben eine hohe Schlagfestigkeit, starke mechanische Eigenschaften, Beständigkeit gegen verschiedene organische Lösungsmittel und Säure-Base-Korrosion....
2019 heißer verkauf polypropylen pp copolymerfolie

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/month

PP Copolymer shee t hat eine niedrige Wärmeverformungstemperatur (100 ° C), geringe Transparenz, geringen Glanz, eine geringe Steifigkeit, jedoch eine stärkere Schlagfestigkeit. Steifes Polypropylen Blatt von AHD mit importierten Geräten...
Anheda Korrosionsbeständigkeit extrudieren Polypropylen PP-Folie

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

Produktbeschreibung: Polypropylen, ein lineares Polymer mit hoher Dichte, Nicht-Seitenkette und hoher Kristallinität. Von AHD mit importierten Geräten hergestellte Polyethylen-Kunststofffolie mit einer einzigartigen Technologie zum Abbau von...
Werkseitig hochwertiges, copolymerverstärktes PP-Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/Month

Überblick: Schnelle Details: Ursprungsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: AHD Modellnummer: Pp Sheet Material: PP Typ: Blatt Produktionsart: Extrudiert Dichte: 0,91 g / cm³ Farbe: Natur / Grau Größe: 1000 * 2000 mm, 1220 * 2440 mm, 1300 *...
Säurebeständige und alkalibeständige PP-Polypropylen-Kunststoffplatten

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Pappe aus Polypropylen (PP) (Pappe aus reinem PP, Pappe aus modifiziertem PP, Pappe aus verstärktem PP). Die PP-Schrumpfrate ist ziemlich hoch, im Allgemeinen 1,8 bis 2,5%, und die Gleichmäßigkeit der Schrumpfrichtung ist viel besser als bei HDPE...
Weißes graues schwarzes natürliches Polypropylenbrett

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP-Kunststofffolie ist ein teilkristallines Material mit niedriger Dichte. Seine Festigkeit, Steifheit, hohe Härte, gute elektrische Eigenschaften und Hochfrequenzisolation, geeignet für die Herstellung von allgemeinen mechanischen Teilen,...
Dicke 5 mm PP-Blattdichte 0,91 g / cm3

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Extrudierte Folie aus Polypropylen (PP), bei der es sich um eine Kunststofffolie handelt, die durch Zugabe von PP-Harz zu verschiedenen funktionellen Additiven durch Extrudieren, Kalandrieren, Kühlen, Schneiden und andere Verfahren hergestellt wird....
100% Virgin PP Sheet Tank Roll Kunststoffplatten

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Die PP-Folie ist ein teilkristallines Material, das härter als säurebeständiges und alkalibeständiges HDPE ist. Aufgrund der hohen Kristallinität sind die Oberflächensteifigkeit und die Kratzfestigkeit des Materials sehr gut. Darüber hinaus bietet...

China PP-Copolymerblatt Lieferanten

Feste PP-Copolymerplatten , die von unserem Unternehmen hergestellt werden, werden alle mit importierten Geräten und einer einzigartigen internen Spannungsentlastungstechnologie hergestellt. PP-Rohstoffe werden mit importiertem Anti-Ultraviolett- und Anti-Aging-Mittel versetzt. Schneiden Sie den Boden ab, um Verformungen der Platte, Blasen, leicht zu brechende Risse, Verblassen usw. zu vermeiden.

Pp-Copolymerfolie   weit verbreitet in Sprühträger-Korrosionstanks, Eimern, Säure- und Alkaliindustrie, Abwasser, Abgasentladungsanlagen, Waschturm, staubfreiem Raum, Halbleiter, Galvanik usw.

Item Solid PP  Polypropylene   sheet
Material 100% new virgin materal, no any recycle material
Thickness 1mm-150mm
Standard Size 1500x3000mm, 1220x2440mm, 1000x2000mm
Length any size (can be customized)
Color white, transparent, gray (can be customized )
Density 0.91g.cm3

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPP Rod and SheetPP Copolymer Sheet

PP Copolymer Sheet (Total 33 Products)

Product categories of PP Copolymer Sheet, we are specialized manufacturers from China, plastic pp sheet, pp sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of pp plastic sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polypropylene Sheet For Acid And Alkali Equipment

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polypropylene Sheet For Acid And Alkali Equipment Polypropylene has good mechanical properties high crystallinity regular structure and higher strength hardness and elasticity than high density polyethylene HDPE Its outstanding feature is its...
Engineering Plastic sheets Thin White PP Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Engineering Plastic sheets Thin White PP Sheet PP is a kind of semi crystalline material It is more hard than PE and has a higher melting point Due to the high crystallinity the surface of the material stiffness and resistance to scratch...
Quotation of 30mm 35mm 40mm PP Polypropylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Quotation of 30mm 35mm 40mm PP Polypropylene Sheet Polypropylene PP extruded sheet is a plastic sheet made of PP resin added with various functional additives through extrusion calendering cooling cutting and other processes Glass fiber reinforced...
5mm 15mm 20mm 25mm PP Polypropylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

5mm 15mm 20mm 25mm PP Polypropylene Sheet There are PP copolymers and PP homopolymers in PP boards produced by AHD Both homopolymer and block PP materials have excellent moisture absorption acid and alkali corrosion resistance and solubility...
1mm 2mm 3mm 4mm PP Polypropylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

1mm 2mm 3mm 4mm PP Polypropylene Sheet The Vicat softening temperature of PP is 150 C Due to the high crystallinity the surface
Grey 10mm PP Polypropylene Plastic PP Solid Sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

Grey 10mm PP Polypropylene Plastic PP Solid Sheet Pure PP Solid Sheet low density easy to weld and process has good chemical resistance heat resistance and impact resistance non toxic odorless is one of the engineering plastics that currently meet...
Solid 20mm 30mm Thick Homopolymer Polypropylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

Solid 20mm 30mm Thick Homopolymer Polypropylene Sheet Polypropylene Sheet is a linear polymer with high density no side chains and high crystallinity with excellent comprehensive properties The PP solid plates produced by our company are all...
Engineering PP Sheet Board Copolymer For Swimming Pool

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Engineering PP Sheet Board Copolymer For Swimming Pool The main characteristics of pure PP board low density heat resistance no deformation high stiffness high surface strength good chemical stability good electrical performance uniform color smooth...
Extrusion Grey PP Sheet for Thermoforming

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Extrusion Grey PP Sheet for Thermoforming Anheda Plastic Products Co Ltd s PP board is exported to Europe and the United States The product series include PP board PP electrode PP shaped groove PP processed parts PP rod polypropylene board PP...
Chemical Environmental Grade Polypropylene Sheet Water Tank

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

1 the thickness is tough light and tough handling shockproof impact resistant 2 well recognized anti corrosion for all kinds of acids and alkalis 3 clean and beautiful the appearance of the streamline is not easy to be dirty it can easily remove...
Extruded Polypropylene PP Solid Plastic Sheets Suppliers

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

PP also known as polypropylene is a thermoplastic polymer used in a wide variety of applications including packaging and labeling textiles eg ropes thermal underwear and carpets stationery plastic parts and reusable containers of various types...
PP Polypropylene Sheets Cutting Plastic Sheet CNC Machining

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP Polypropylene which is a high density side chain free highly crystalline linear polymer with excellent overall properties The PP sheets produced by the company are produced by imported equipment and unique internal stress elimination technology...
Thick 5mm PP Polypropylene Cutting Board

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polypropylene Sheet also known as Pp Plate Sheet is a thermoplastic polymer The polymer sheet from Anheda has a hardness of 70 degrees and is resistant to many chemical solvents alkalis and acids Advantages Extrusion Clear Polypropylene Sheet low...
Anheda Corrosion Resistance Extrude Polypropylene PP Sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export standard packaging

Supply Ability: 3000 Tons per month

Product Description Polypropylene a high density non side chain and high crystallinity linear polymer Polyethylene plastic sheet produced by AHD with imported equipment having unique technology of residual stress relieving entirely virgin PP...
2019 Hot Sale Polypropylene PP Copolymer Sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export standard packaging

Supply Ability: 3000 Tons/month

PP copolymer sheet has a low heat distortion temperature 100 C low transparency low gloss low rigidity but has a stronger impact strength Rigid Polypropylene sheet produced by AHD with imported equipment having unique technology of residual stress...
Thermoplastic PP Sheet Thickness 1-200mm

Brand: AHD

Packaging: As per export standard packaging

Supply Ability: 3000 Tons per month

Product Description Polypropylene PP is a semi crystalline thermoplastic PP sheet has high impact resistance strong mechanical properties resistance to various organic solvents and acid base corrosion Polyethylene plastic sheet has a wide range of...
Factory high quality copolymer reinforced pp sheet

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 3000 Tons/Month

Overview Quick Details Place of Origin Guangdong China Mainland Brand Name AHD Model Number Pp Sheet Material PP Type Sheet Production Type Extruded Density 0 91g cm3 Color Natural Grey Size 1000 2000mm 1220 2440mm 1300 2000mm 1500 3000mm 620
White Grey Black Natural Polypropylene Board

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP plastic sheet is a low density semi crystalline material Its strength stiffness high hardness good electrical properties and high frequency insulation suitable for the production of general mechanical parts corrosion resistant parts and...
Acid And Alkali Resistant PP Polypropylene Plastic Sheets

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polypropylene PP board PP pure board modified PP board reinforced PP board PP shrinkage rate is quite high generally 1 8 2 5 and the shrinkage direction uniformity is much better than HDPE and other materials It is a semi crystalline material with...
Thickness 5mm PP Sheet Density 0.91g/cm3

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polypropylene PP extruded sheet which is a plastic sheet made by adding PP resin into various functional additives through extrusion calendering cooling cutting and other processes It has low density easy welding and processing and has excellent...
100% Virgin PP Sheet Tank Roll Plastic Sheets

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

The PP sheet is a semi crystalline material that is harder than acid and alkali resistant to HDPE Due to the high degree of crystallinity the surface rigidity and scratch resistance of the material are very good In addition it provides significant...

China PP Copolymer Sheet Suppliers

Solid PP Copolymer Sheet plates produced by our company are all produced with imported equipment and unique internal stress relief technology. PP raw materials are added with imported anti-ultraviolet agent and anti-aging agent. Cut the bottom to prevent the deformation of the board, bubbles, easy to break Cracking, fading, etc.

Pp copolymer sheet widely applied to spray carrier corrosion tank,bucket,acid and alkali industry,waste water,waste gas discharge equipment,washing tower,dust free room,semiconductor,electroplating process,etc

Item Solid PP Polypropylene sheet
Material 100% new virgin materal, no any recycle material
Thickness 1mm-150mm
Standard Size 1500x3000mm, 1220x2440mm, 1000x2000mm
Length any size (can be customized)
Color white, transparent, gray (can be customized )
Density 0.91g.cm3

New Products

Related Products List