Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23270202 E-Mail-Adresse:ahd@anheda.com
Home > Produkt-Liste > POM Rod und Sheet
Online Service
Katherine  Liu

Ms. Katherine Liu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

POM Rod und Sheet

Produktkategorie von POM Rod und Sheet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Extrudierte POM-Stange , Delrin Pom Blatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Delrin Blatt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

ESD-POM-Datenblatt

Pom Stab und Blech, allgemein bekannt als Saigang, ist ein hochschmelzender thermoplastischer technischer Kunststoff mit hoher Kristallinität.

Anheda verwendet importierte POM-Resign-, Import-Produktionsanlagen und selbst entwickelte Technologie für die Herstellung von POM-Platten und -Stäben. Es wird ausschließlich aus Kunstharz ohne Recyclingmaterial hergestellt. Es gibt zwei Farben: Weiß und Schwarz. Die Dichte von POM-Stäben und Blatt ist 1,42 g / cm³.

Von AHD hergestellte POM- Stangen und -Bleche zeichnen sich durch hohe mechanische Festigkeit, hohe Steifigkeit, Gleit- und Abriebfestigkeit, gute Kriechbeständigkeit und physiologische Trägheit aus. Sie sind sehr gut für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet.

Kolbenstangen und Bleche werden in großem Umfang bei der Herstellung von verschiedenen Gleitdrehmaschinen, Präzisionsteilen, Zahnrädern, Lagern und dergleichen verwendet. Der Einsatz der Industrie ist in den Bereichen Automobile, Elektronik, Bekleidung, Medizintechnik, Maschinen, Sportgeräte und so weiter.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPOM Rod and Sheet

POM Rod and Sheet

Product categories of POM Rod and Sheet, we are specialized manufacturers from China, delrin pom sheet, delrin sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of acetal sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

POM Rod and sheet commonly known as Saigang, is a high-melting, high-crystallinity thermoplastic engineering plastic.

Anheda uses imported POM resign,import production equipment and self developed technology for the production of POM sheets and rods.It is produced by only virgin grade resin without any recycle material added.There are two colors of white and black.The density of POM Rod and Sheet is 1.42g/cm³.

POM rod and sheet made by AHD has high mechanical strength,high rigidity,sliding and abrasion resistance,good creep resistance,physiological inertia,it is very suitable for food contact.

POM Rod and Sheet are widely used in the manufacture of various sliding rotating machines, precision parts, gears, bearings and the like. The use of the industry is in the fields of automobiles, electronics, clothing, medical, machinery, sports equipment and so on.


New Products

Related Products List