Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePP Rod und SheetPP Rod

PP Rod (Total 15 Products)

Produktkategorie von PP Rod, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Rod , Polypropylenstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP-Leiste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige extrudierte weiße natürliche PP Rod Factory

Marke: AHD

Polypropylen Rodis leichtes Material mit geringer Feuchtigkeitsaufnahme, ausgezeichneter Schlagfestigkeit, starker Flexibilität und guter elektrischer Isolierung, ungiftig, geschmacksneutral, ist einer der umweltfreundlichsten technischen...
Gute Korrosionsbeständigkeit Kunststoff Polypropylen Rundstäbe

Marke: AHD

Verpakung: Wie pro export standard paket

Polypropylenstab ist ein hochkristallines lineares Polymer mit guter chemischer Beständigkeit. Polypropylen-Kunststoffstab ist im Allgemeinen fester, fester und widerstandsfähiger gegen hohe Temperaturen als Polyethylen. Es wird auch von Chemikalien...
Korrosionsbeständiger Polypropylenstab PP-Kunststoffstab

Marke: AHD

Verpakung: Standard exportierte Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Runder PP- Stab ist der leichteste technische Kunststoff. Polypropylen, ein hochdichtes lineares Polymer ohne Seitenkette und mit hoher Kristallinität, PP Stab, gute Wärme r eständigkeit, excell ent Biegeermüdungsbeständigkeit, ausgezeichnete...
Polypropylen PP-Stab mit hohem Schmelzpunkt

Marke: AHD

Verpakung: Standard exportierte Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Produktbeschreibung Polypropylen, ein lineares Polymer mit hoher Dichte, Nicht-Seitenkette und hoher Kristallinität, PP Rod und Sheet haben ausgezeichnete umfassende Eigenschaften. PP-Stab ist ein teilkristallines Material. PP-Stab ist härter und...
Customized Solid PP Schwarz / Grau Rundstab

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/Month

Vorstellung: Der PP-Stab ist ein teilkristallines Material. Es ist härter und hat einen höheren Schmelzpunkt als HDPE 500 Blatt . Es wird in säure- und alkalibeständigen Geräten, Umweltschutzgeräten, Abwasser- und Abgasreinigungsgeräten,...
Hohe Qualität günstigen Preis extrudiert pp Kunststoffstange

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/Month

Einführung: Der PP-Stab ist ein teilkristallines Material. Es ist härter und hat einen höheren Schmelzpunkt als HDPE 500 Blatt . Es wird in säure- und alkalibeständigen Geräten, Umweltschutzgeräten, Abwasser- und Abgasreinigungsgeräten, Waschtürmen,...
Ausgezeichnete Qualität Anheda Extrudierte Polypropylenrute

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/Month

Überblick Schnelle Details Ursprungsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: AHD Modellnummer: Pp Rod Material: PP Typ: Stange Produktionsart: Extrudiert Dichte: 0,91 g / cm³ Farbe: Natur / Grau Länge: 1000 / 2000mm Durchmesser: 15-400mm...
Ausgezeichnete Qualität 3mm PP Polypropylen Schweißstäbe

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Pp stange und blatt : Die von Anheda hergestellte PP-Elektrode ist in Homopolymer- und Copolymer-Schweißstäbe unterteilt, die in durchscheinender Farbe homopolymerisiert und in milchigem Weiß copolymerisiert sind. Es ist eine geruchlose, ungiftige,...
Einfach zu schweißender PP-Kunststoffschweißdraht

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP Rod and Sheet Beschreibung: Der PP-Schweißstab ist ein Hilfsmaterial für die Verarbeitung von PP-Kunststoffen wie PP-Platten und PP-Rohren. Round Pp
Dreiecksform Polypropylen PP Schweißstab

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP Rod and Sheet Beschreibung:
Weiß grau schwarz PP HDPE Schweißdraht

Marke: AHD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polypropylenstange Beschreibung:
Fabrik für extrudierte PP-Polypropylenruten

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Runder PP-Stab wird aus 100% Neuware hergestellt, die der SGS-Anforderung entspricht. Sie werden häufig für petro-, chemische, umweltschutz- und wasserverarbeitende Industrien eingesetzt, da sie die Vorteile von geringem Gewicht, schönem Aussehen,...
Extrudierte weiße DIA20-200mm PP-Stange

Marke: AHD

Natural PP Plastic Rod, die breite Anwendung des Produkts, ist ein guter Werkstoff für Kunststoff, Stahl, Eisen, Kupfer und andere Metalle und ist ein wichtiger technischer Kunststoff. Polypropylen (PP) ist ein fester, leichter Kunststoff mit einer...
PP-Polypropylen-Stange für den Kontakt mit Lebensmitteln

Marke: AHD

PP Polypropylen R od, Dichte: 0,91 g / cm3, Durchmesser: 20-250 mm PP (Polypropylen) ist eine geringere Dichte, Wärmebeständigkeit, Nichtverformung, hohe Steifigkeit mit hoher Zähigkeit und guter chemischer Beständigkeit. Es wird durch...
New Virgin Extrudierte Graue Farbe DIA20-200MM PP-Stange

Marke: AHD

PP (Polypropylen) ist ein halbkristallines, thermoplastisches Konstruktionsmaterial mit hoher Zähigkeit und guter chemischer Beständigkeit. Es ist ein durch die Polymerisation von Propylengas hergestelltes Nebenprodukt der Erdölraffination....

China PP Rod Lieferanten

Der Pp-Stab ist ein lineares Polymer mit hoher Dichte, ohne Seitenkette und hoher Kristallisation. Der Polypropylenstab weist eine hervorragende Gesamtleistung auf.

AHD produziert nur jungfräuliches Harz ohne Recyclingmaterial für PP-Stäbe.

China PP-Stäbe haben eine einheitliche Farbe, glatte Oberfläche, Ebenheit, einfache Installation und Wartung, lange Lebensdauer, einfache Verarbeitung sowie starkes Schweißen und andere Eigenschaften.


Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

PP ROD

15-200

2000

Nature/grey

0.92

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPP Rod and SheetPP Rod

PP Rod (Total 15 Products)

Product categories of PP Rod, we are specialized manufacturers from China, PP Rod , Polypropylene Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP bar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Extruded White Natural PP Rod Factory

Brand: AHD

Polypropylene Rodis light material with low moisture absorption excellent impact strength strong flexibility and good electrical insulation non toxic tasteless is one of the most environmentally friendly engineering plastic Typical Properties 1...
Good Corrosion Resistance Plastic Polypropylene Round Rods

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

Polypropylene Rod is a highly crystalline linear polymer with good chemical resistance Polypropylene Plastic Rod is generally stronger stronger and more resistant to high temperatures than polyethylene It is also well tolerated by chemicals and...
High Melting Point  Polypropylene PP Rod

Brand: AHD

Packaging: Standard exported packaging

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Product Description Polypropylene a high density non side chain and high crystallinity linear polymer PP Rod and Sheet have excellent comprehensive properties PP rod is a semi crystalline material PP rod is harder and has a higher melting point than...
Corrosion resistant Polypropylene Rod PP plastic rod

Brand: AHD

Packaging: Standard exported packaging

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Round PP rod is the lightest of engineering plastics Polypropylene a high density non side chain and high crystallinity linear polymer PP rod good heat resistance excellent bending fatigue resistance excellent corrosion resistance high surface gloss...
Customized Solid PP Black/Grey Round Bar

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 3000 Tons/Month

Iontroduction The Pp Rod is a semi crystalline material It is harder and has a higher melting point than Hdpe 500 Sheet It is used in acid and alkali resistant equipment environmental protection equipment waste water exhaust gas discharge equipment...
High Quality Cheap Price Extruded Pp Plastic Rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 3000 Tons/Month

Introduction The Pp Rod is a semi crystalline material It is harder and has a higher melting point than Hdpe 500 Sheet It is used in acid and alkali resistant equipment environmental protection equipment waste water exhaust gas discharge equipment...
Excellent quality Anheda Extruded polypropylene Rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 3000 Tons/Month

Overview Quick Details Place of Origin Guangdong China Mainland Brand Name AHD Model Number Pp Rod Material PP Type Rod Production Type Extruded Density 0 91g cm3 Color Natural Grey Length 1000 2000mm Diameter 15 400mm Melting Point 170 Friction...
Excellent Quality 3mm PP Polypropylene Welding Rods

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP Rod and Sheet The PP electrode produced by Anheda is divided into homopolymer and copolymer welding rods which are homopolymerized in translucent color and copolymerized in milky white It is odorless non toxic structurally regular and highly...
Triangle Shape Polypropylene PP Welding Rod

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP Rod and Sheet Description
Easy To Welding PP Plastic Welding Rod

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP Rod and Sheet Description The PP welding rod is an auxiliary material that can be used for processing PP plastic materials such as PP plates and PP pipes Round Pp
White Grey Black PP HDPE Welding Rod

Brand: AHD

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polypropylene Rod Description
Extruded PP Polypropylene Rod Rods Factory

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Round PP Rod is manufactured by 100 virgin material which comply to SGS request They are widely used for petro chemical enviroment protection water processing industries because they have advantages of light in weight beautiful in appearance anti...
Extruded DIA20-200mm White PP Rod

Brand: AHD

Natural PP Plastic Rod the wide use of the product is a good material for plastic steel iron copper and other metals is an important engineering plastics Polypropylene PP is a strong lightweight plastic with a hard smooth surface Typical Properties...
New Virgin Extruded Grey Color DIA20-200MM PP Rod

Brand: AHD

PP Polypropylene is a semi crystalline thermoplastic engineering material with high toughness and good chemical resistance It is a made by the polymerization of propylene gas a by product of petroleum refining Main Properties PP Polypropylene is...
Food Contact Grade Semi-Finish PP Polypropylene Rod

Brand: AHD

PP Polypropylene Rod density 0 91 g cm3 Diameter 20 250mm PP Polypropylene is lower density heat resistance non deformation high rigidity with high toughness and good chemical resistance It is a made by the polymerization of propylene gas a by...

China PP Rod Suppliers

PP Rod is a linear polymer with high density, no side chain and high crystallization,Polypropylene Rod has excellent comprehensive performance.

AHD produces only virgin grade resin without any recycle material added for PP rod.

China PP Rod has uniform in color,smooth surface,flatness,easy for installation and maintenance,long service life,easy processing and strong welding and other characteristics.


Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

PP ROD

15-200

2000

Nature/grey

0.92

New Products

Related Products List