Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePOM Rod und SheetPOM Rod

POM Rod (Total 28 Products)

Produktkategorie von POM Rod, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pom Rod , Polyacetalstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pom Plastikstange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Natur Extrusion ESD POM POM-C Stangen

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportpaketstandard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Natur Extrusion ESD POM POM-C Stangen Der wissenschaftliche Name von Polyoxymethylen ist Polyoxymethylen-Polyoxymethylen (kurz POM), auch bekannt als Saigang. POM-Kunststoff ist eine weitere hervorragende Harzsorte, die nach Nylon entwickelt wurde...
Extrudierte weiße und schwarze POM-Stange

Marke: AHD

Verpakung: Exportierte Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/ month

POM-Ruten sind in schwarz und weiß erhältlich. Sie sind ein technischer Kunststoff mit hervorragenden Gesamteigenschaften. Es ist ein Polymer aus Formaldehyd, keiner Seitenkette, hoher Kristallinität und linearem Polymer hoher Dichte. Extrudierte...
Extrudierte antistatische 100% Virgin POM Delrin Rod

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportpaketstandard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

POM-Stäbe werden mit POM-Kunststoffpartikeln durch einen Extruder bei hoher Temperatur extrudiert und durch die entsprechende Düsenmündung extrudiert, um Folien unterschiedlicher Dicke zu erhalten. Es ist ein thermoplastischer Kunststoff mit hohem...
Weiß Schwarz POM Round Rod Delrin Bar

Marke: AHD

Verpakung: Standard Exportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/ month

POM-Stab ist ein glattes, glänzendes, hartes und dichtes Material, schwarz oder weiß, das für eine lange Zeit im Temperaturbereich von -40-106 ° C verwendet werden kann. Seine Abriebfestigkeit und Selbstschmierfähigkeit sind auch den meisten...
Promo Die Pom Bar Rod Original Farbe

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Die POM-Platte ist ein copolymerisierbares Polymer ohne Seitenketten, mit hoher Dichte und hoher Kristallinität. Die Farbe ist schwarz oder weiß und weist eine hervorragende Gesamtleistung auf. Aufgrund der guten Eigenschaften der POM-Platte eignet...
POM Delrin Rundstangen für Präzisionsteile

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

POM-Kunststoff ist ein weiteres herausragendes nach Nylon entwickeltes Produkt. Es ist ein lineares Polymer mit hoher Dichte, ohne Seitenketten, hoher Kristallinität und hervorragender Gesamtleistung. Extrudierte POM Rod Haupteigenschaften : 1....
Spezialisiert auf die Herstellung von POM Rod

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500Ton/Month

Einführung: Polyoxymethylen-Kunststoff ist ein weiteres ausgezeichnetes Harz, das nach Nylon entwickelt wurde. Es ist ein lineares Polymer mit hoher Dichte, ohne Seitenkette und hoher Kristallinität und weist hervorragende umfassende Eigenschaften...
technische Kunststofferzeugnisse aus Kunststoff

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500Ton/Month

Einführung: POM hat eine gute Gesamtleistung, ist die härteste unter den Thermoplasten und eine der ähnlichsten mechanischen Eigenschaften von Kunststoffen. Seine Zugfestigkeit, Biegefestigkeit, Ermüdungsfestigkeit, Verschleißfestigkeit und...
Delrin Plastic Acetal Rods Zu Verkaufen

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

POM-Kunststoffteilchen werden bei hoher Temperatur durch einen Extruder extrudiert und durch entsprechende Düsenöffnungen extrudiert, um Stangen mit verschiedenen Durchmessern zu erhalten. Es ist ein hochkristalliner thermoplastischer technischer...
Technik der schwarzen weißen Delrin pom Plastikstange

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500Ton/Month

Einführung: POM hat eine gute Gesamtleistung, ist die härteste unter den Thermoplasten und eine der ähnlichsten mechanischen Eigenschaften von Kunststoffen. Seine Zugfestigkeit, Biegefestigkeit, Ermüdungsfestigkeit, Verschleißfestigkeit und...
Hochleistungs-Pom-Acetal-Copolymer-Stabstahl

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Weißer POM-Stab (weißer Polyformaldehydkristall): Englische Bezeichnung Polyoxymethylen, Stahlstab, Superstahlstab wird mit POM-Kunststoffteilchen durch den Extruder bei hoher Temperatur extrudiert und durch die entsprechende Düse extrudiert, um...
Großhandel weiß schwarz POM Solid Rod Rods Leistung

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Der POM-Stab ist ein hartes, dichtes Material mit einer glatten, glänzenden Oberfläche. Seine Verschleißfestigkeit und Selbstschmiereigenschaft sind den meisten technischen Kunststoffen überlegen, und es weist eine gute Ölbeständigkeit und...
Verschleißfester neuer Kunststoffstab aus Delrin-Acetal

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

POM ist ein thermoplastischer technischer Kunststoff mit hohem Schmelzpunkt und hoher Kristallinität. POM-C und POM-H stellen ein Polyoxymethylencopolymer bzw. ein Polyoxymethylenhomopolymer dar. Der Copolyformaldehyd hat einen niedrigen...
Gute Verschleißfestigkeit Kunststoff Derlin Bar POM Stange

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500Ton/Month

Einführung: Polyformaldehyd, auch bekannt als Polyoxymethylen, englischer Name Polyoxymethylen (bezeichnet als POM), Molekularstruktur und Kristallinität machen es zu ausgezeichneten physikalischen und mechanischen Eigenschaften, bekannt als...
100% Virgin Material POM-Stab extrudiert

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500Ton/Month

Einführung: POM hat eine gute Gesamtleistung, ist die härteste unter den Thermoplasten und eine der ähnlichsten mechanischen Eigenschaften von Kunststoffen. Seine Zugfestigkeit, Biegefestigkeit, Ermüdungsfestigkeit, Verschleißfestigkeit und...
Verschleißfeste Delrin POM-C Polyacetal POM Stange Preis

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

POM (Polyacetal Resin) Definition: Polyoxymethylen ist eine Art lineares Polymer ohne Seitenkette, mit hoher Dichte und hoher Kristallinität. Es kann gemäß der chemischen Struktur seiner Molekülkette in Homopolyformaldehyd und Acetal-Copolymer...
Extrudierter POM-C-POM-Stabdurchmesser 350 mm

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Extrudierte Pom Rod ist ein verschleißfester technischer Kunststoff, der üblicherweise bei der Herstellung von mechanischen Geräteteilen verwendet wird, eine gute physiologische Trägheit aufweist, für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist, eine...
Weiß schwarz polyoxymethylen pom stange

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

POM-Stab (Polyoxymethylen) ist ein hochkristallines Polymer mit hohem Schmelzpunkt, guter physiologischer Inertheit, geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln, guter Stabilität und für die Präzisionsverarbeitung. Extrudierte POM Rod...
Direkt ab Werk Delrin Polyacetal POM Rods

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Die POM-Eigenschaft ist ein kristalliner thermoplastischer Kunststoff mit einem Schmelzpunkt von 165 ° C und der Metall am nächsten kommenden Eigenschaft. Es wird allgemein Kunststoffstahl genannt. Es hat ausgezeichnete physikalische Eigenschaften...
Outlet POM Rod Spezifikation POM Rod Preis

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polyformaldehyd-Stab ist ein thermoplastischer technischer Allzweckkunststoff mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften, elektrischen Eigenschaften, Verschleißfestigkeit und Dimensionsstabilität. Haupteigenschaften : POM-Stäbe haben...
Verschleißfeste schwarze POM Rod Shop Bar Original

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

POM hat ausgezeichnete physikalische, mechanische, thermische und elektrische Eigenschaften, Beständigkeit gegen organische Lösungsmittel, Abriebbeständigkeit, Kriechbeständigkeit, Ermüdungsbeständigkeit und dergleichen. Haupteigenschaften : Erstens...

China POM Rod Lieferanten

Von AHD hergestellte Pom-Stangen zeichnen sich durch hohe mechanische Festigkeit, hohe Steifigkeit, Gleit- und Abriebfestigkeit, gute Kriechfestigkeit, physiologische Trägheit, helle, gerade, flache, gleichmäßige Farbe und gute Verarbeitungsleistung aus. Aufgrund der guten Eigenschaften der Pom-Stange eignet sie sich sehr gut für die Bearbeitung auf automatischen Drehmaschinen, insbesondere für die Herstellung von Präzisionsteilen.

Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

POM ROD

15-120

2000

white/black

1.42

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPOM Rod and SheetPOM Rod

POM Rod (Total 28 Products)

Product categories of POM Rod, we are specialized manufacturers from China, Pom Rod, polyacetal rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pom Plastic Rod R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Natur Extrusion ESD POM POM-C Rods

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

Natur Extrusion ESD POM POM C Rods The scientific name of polyoxymethylene is polyoxymethylene polyoxymethylene POM for short also known as saigang POM plastic is another excellent resin variety developed after nylon with excellent comprehensive...
Extruded White and Black POM Rod

Brand: AHD

Packaging: Standard Exported Packaging

Supply Ability: 3000 Tons/ month

POM rods are available in black and white They are an engineering plastic with excellent overall properties It is a polymer of formaldehyde no side chain high crystallinity and high density linear polymer Extruded Pom Rod Main Performance 1 Physical...
Extruded Antistatic 100% Virgin POM Delrin Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

POM rods are extruded with POM plastic particles through an extruder at high temperature and extruded through the corresponding die mouth to obtain sheets of different thickness It is a thermoplastic engineering plastic with high melting point and...
White Black POM Round Rod Delrin Bar

Brand: AHD

Packaging: Standard Exported Packaging

Supply Ability: 3000 Tons/ month

POM rod is a smooth shiny hard and dense material black or white which can be used for a long time in the temperature range of 40 106 C Its abrasion resistance and self lubricity are also superior to most engineering plastics and it has good oil and...
Promo The Pom Bar Rod Original Color

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

The POM board is a copolymerizable polymer with no side chains high density and high crystallinity The color is black or white and has excellent overall performance Due to the good characteristics of the POM board it is very suitable for machining...
POM Delrin Round Rods Bars for Precision Parts

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

POM plastic is another outstanding developed after nylon It is a high density linear polymer with no side chains and high crystallinity and excellent overall performance Extruded POM Rod Main Properties 1 physical properties POM is a smooth shiny...
Specializing in the production of POM Rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 2500Ton/Month

Introduction Polyoxymethylene plastic is another excellent resin developed after nylon It is a linear polymer with high density no side chain and high crystallinity and has excellent comprehensive properties Product POM
engineering plastic products pom rod plastic

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 2500Ton/Month

Introduction POM has good comprehensive performance is the hardest in thermoplastics and is one of the most similar mechanical properties of plastic materials Its tensile strength flexural strength fatigue strength wear resistance and electrical...
Delrin Plastic Acetal Rods For Sale

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

POM plastic particles are extruded at high temperature through an extruder and extruded through corresponding die ports to obtain bars of different diameters It is a high melting point high crystalline thermoplastic engineering plastic Due to the...
Engineering black white delrin pom plastic rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 2500Ton/Month

Introduction POM has good comprehensive performance is the hardest in thermoplastics and is one of the most similar mechanical properties of plastic materials Its tensile strength flexural strength fatigue strength wear resistance and electrical...
High Performance Pom Acetal Copolymer Rod Bar

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

White POM rod white polyformaldehyde crystal English name Polyoxymethylene steel rod super steel rod is extruded with POM plastic particles through the extruder at high temperature and extruded through the corresponding die to obtain bars of...
Wholesale White Black POM Solid Rod Rods Performance

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

The POM rod is a hard dense material with a smooth shiny surface Its wear resistance and self lubricating property are superior to most engineering plastics and it has good oil resistance and peroxide resistance POM is a crystalline plastic with...
Wear-resistant Delrin POM-C Polyacetal POM Rod Price

Brand: AHD

Packaging: As per export standard packaging

Supply Ability: 3000 Tons per month

POM Polyacetal Resin Definition Polyoxymethylene is a kind of linear polymer with no side chain high density and high crystallinity It can be divided into homopolyformaldehyde and acetal copolymer according to the chemical structure of its molecular...
Extruded 100% Virgin Material POM Rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 2500Ton/Month

Introduction POM has good comprehensive performance is the hardest in thermoplastics and is one of the most similar mechanical properties of plastic materials Its tensile strength flexural strength fatigue strength wear resistance and electrical...
Wear Resistant New material Delrin Acetal Plastic Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

POM is a high melting point high crystallinity thermoplastic engineering plastic POM C and POM H represent a polyoxymethylene copolymer and a polyoxymethylene homopolymer respectively The copolyformaldehyde has low melting point thermal stability...
Good wear-resistance Plastic Derlin bar POM rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 2500Ton/Month

Introduction Polyformaldehyde also known as polyoxymethylene English name polyoxymethylene referred to as POM molecular structure and crystallinity make it excellent physical and mechanical properties known as metal plastic Product POM Rod Color...
Extruded Dia 350mm POM-C POM Rod Stock

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

Extruded Pom Rod is a wear resistant engineering plastic commonly used in the manufacture of mechanical equipment parts has a good physiological inertia is suitable for contact with food good stability suitable for precision processing Main...
White Black Polyoxymethylene POM Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

POM rod polyoxymethylene is a high melting point high crystalline polymer which has good physiological inertness is suitable for contact with food good stability and suitable for precision processing Extruded POM Rod Main Properties 1 Good wear...
Factory Direct Sales Delrin Polyacetal POM Rods

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

The POM property is a crystalline thermoplastic plastic with a melting point of 165 C and the closest property to metal It is generally called plastic steel It has excellent physical properties such as good wear resistance and fatigue resistance...
Outlet POM Rod Specification POM Rod Price

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polyformaldehyde Rod is a general purpose thermoplastic engineering plastic with excellent mechanical properties electrical properties wear resistance and dimensional stability Main Properties POM rods have anti fatigue protrusion properties and...
White Rod POM Plastic POM-C Nat Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Supply Ability: 3000 Ton/month

POM rod English name polyoxymethylene commonly known as steel rod steel rod super steel rod is extruded with POM plastic particles through the extruder at high temperature through the corresponding die extrusion to obtain different thickness Bar It...

China POM Rod Suppliers

POM Rod producted by AHD has the characteristics of high mechanical strength,high rigidity,sliding and abrasion resistance,good creep resistance,physiological inertia,bright, straight, flat, uniform color and good processing performance.Due to the good characteristics of Pom Rod, it is very suitable for machining on automatic lathes, especially for the manufacture of precision parts.

Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

POM Rod

15-120

2000

white/black

1.42

New Products

Related Products List