Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHDPE Stab und BlattHDPE Rod

HDPE Rod (Total 41 Products)

Produktkategorie von HDPE Rod, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PE Bar , HDPE-Leiste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyethylenstab R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
hochdichte feste Pe hdpe-Stäbe aus Polyethylen

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

hochdichte feste orangefarbene Stangen aus Polyethylen HDPE-Stäbe aus Polyethylen haben eine gute chemische Beständigkeit gegen fast alle Säuren und Basen, Reinigungsmittel und heißes Wasser. PE hat gute Isolationseigenschaften und ist leicht zu...
Wasserdichter Durchmesser 60 mm 25 mm 55 mm 75 mm PE-Stab

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Wasserdichter Durchmesser 60 mm 25 mm 55 mm 75 mm PE-Stab Leistung, Leistung, mechanische Eigenschaften des Polyethylenstabs hoher Dichte, thermische Eigenschaften des Polyethylenstabs hoher Dichte, elektrische Eigenschaften des Polyethylenstabs...
Wasserdichter Durchmesser 30 mm 40 mm 60 mm HDPE-Stab

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Wasserdichter Durchmesser 30 mm 40 mm 60 mm HDPE-Stab Die allgemeine Leistung von PE-Stäben und die elektrische Isolationsleistung von Polyethylen sind unter allen Kunststoffen nahezu am höchsten. Es ist für die Herstellung von Lebensmittelmaschinen...
DIA15mm bis 200mm HDPE PE Polyethylen Extrusionsstab

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

DIA15mm bis 200mm HDPE PE Polyethylen Extrusionsstab Polyethylenstab mit hoher Dichte ist als HDPE-Stab bekannt. HDPE-Stäbe (Polyethylen-Stäbe mit hoher Dichte) haben einen Schmelzpunkt von etwa 130 ° C und eine relative Dichte von 0,941 bis 0,960....
Extrudierte Dichte von Polyethylen HDPE Stab zum Verkauf

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Extrudierte Dichte von Polyethylen HDPE Stab zum Verkauf PE ist geruchlos, ungiftig, fühlt sich wie Wachs an, hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen (niedrige Gebrauchstemperatur kann -40 ~ -90 ° C erreichen), gute...
Kaufen Sie farbige Farbe PE HDPE Rod Kosten

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Kaufen Sie farbige Farbe PE HDPE Rod Kosten Die von Anheda hergestellte PE-Platte und der PE-Stab weisen eine hervorragende Beständigkeit gegen die meisten Haushalts- und Industriechemikalien auf. Das Polymer ist kein thermoplastisches Polyolefin,...
100% Virgin HDPE Material Polyethylen PE Rundstab

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

100% Virgin HDPE Material Polyethylen PE Rundstab HDPE 500 Rod Produktbeschreibung HDPE 500-Kunststoff ist eines der fünf wichtigsten Kunstharze in China. HDPE 500-Stab ist ein thermoplastisches Harz, das durch Polymerisation von Ethylen erhalten...
Säure- und alkalibeständiger HDPE Rod PE Bar

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Säure- und alkalibeständiger HDPE Rod PE Bar Produkteinführung: Polyethylenkunststoff ro d ist ein unpolares thermoplastisches Harz mit hoher Kristallinität. HDPE Polyethylenstab ist ein unpolarer thermoplastischer Kunststoff mit hoher...
Extrudierter HDPE 500 Polyethylen-Vollrundstab

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Extrudierter HDPE 500 Polyethylen-Vollrundstab Produktbeschreibung HDPE-Stab ist ein unpolarer Thermoplast mit hoher Kristallinität. HPDE ist ein thermoplastisches Polyolefin, das durch Copolymerisation von Ethylen gebildet wird. Anheda verwendet...
Hot Sale HDPE Kunststoffstange

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Hot Sale HDPE Kunststoffstange Produk t Beschreiben Der Rundstab aus Polyethylen-Kunststoff fühlt sich wie Wachs an, ist ein unpolares thermoplastisches Harz mit hoher Kristallinität. Polyethylen ist das einfachste Polymer und das am weitesten...
Extrudierter Rundstab aus HDPE-Polyethylen

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Extrudierter Rundstab aus HDPE-Polyethylen Produkteinführung HDPE-Kunststoffstab fühlt sich wachsartig an, ungiftig, geruchlos, ist ein thermoplastisches Harz, das durch Polymerisation von Ethylen erhalten wird, hat ausgezeichnete physikalische und...
HDPE-Stange mit hoher Dichte Grüne runde PE-Stange

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

HDPE-Stange mit hoher Dichte Grüne runde PE-Stange Produktbeschreibung Der HDPE 500-Stab ist eine Art hochmolekulares Polymer, das für medizinische Geräteteile, Dichtungen, Schneidbretter und Gleitprofile geeignet ist und in der Maschinen-, Chemie-,...
Fabrikpreis Polyethylen Vollrundstab

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Fabrikpreis Polyethylen Vollrundstab HDPE 500 Rod Produktbeschreibung P olyethylenriegel ist ein ungiftiges, geruchloses weißes Pulver oder Granulat, und sein Aussehen ist milchig weiß, fühlt sich wachsartig an und hat eine niedrige...
Abriebfeste Polyethylenfolie mit hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Abriebfeste Polyethylenfolie mit hoher Dichte HDPE Polyethylenstab Produktbeschreibung: Polyethylen-Kunststoffplatte ist eine Art hohe Kristallinität, fühlt sich an wie Wachs, der Schmelzpunkt liegt bei ca. 130 ℃. Anheda verwendet neue PE-Rohstoffe...
Durchmesser 15-400 mm extrudierte PE HDPE Polyethylenstäbe

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Polyethylenstäben. Polyethylenstäbe werden üblicherweise zur Herstellung von Pumpenteilen, Ventilen und Schaufeln von Mischern verwendet. Es gibt auch eine Schwefelsäure-Einspritzdüse. Das...
Korrosionsbeständiger HDPE-Polyethylenstab mit hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

HDPE-Stäbe werden mit HDPE-Kunststoffpartikeln durch einen Extruder bei hoher Temperatur extrudiert und durch die entsprechende Düsenmündung extrudiert, um Platten unterschiedlicher Dicke zu erhalten. Es ist ein thermoplastischer Kunststoff mit...
Herstellung von HDPE-Stäben mit hoher Dichte Qualitätssicherung

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PE (Polyethylen) hat eine gute chemische Beständigkeit und kann den meisten Säuren, Laugen, organischen Lösungen und heißem Wasser widerstehen. Gute elektrische Isolierung und einfaches Schweißen. Eigenschaften der HDPE-Platte: Es hat die...
25 mm HDPE-Rundstab mit hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PE-Rute mit hoher Dichte ist eine Art weiße Rute. Das Produkt ist ungiftig und geschmacksneutral. Die Dichte beträgt 0,96 g / cm³. Zugfestigkeit und Kriechen sind besser als Polyethylen niedriger Dichte; Verschleißfestigkeit, elektrische Isolierung,...
Lebensmittelgeeigneter HDPE-Vollrundstab

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Produktbeschreibung Das Aussehen des ursprünglichen HDPE war milchig weiß und hatte einen gewissen Grad an Lichtdurchlässigkeit auf dünnen Folien. PE-Stab ist ein unpolares thermoplastisches Harz mit hoher Kristallinität. Die von Anheda...
PE-Stab Polyethylen-Kunststoffstab

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

HDPE 500 Rod Produktbeschreibung HDPE-Kunststoffstab wird durch Polymerisation von Ethylenmonomeren hergestellt. Polyethylen ist ungiftig, geruchlos, wachsartig und weist eine hervorragende Beständigkeit gegen die meisten Haushalts- und...
HDPE-Stangen aus Polyethylen mit hoher Dichte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Polyethylen ist ein kristallines thermoplastisches Harz. Ihre chemische Struktur, ihr Molekulargewicht, ihr Polymerisationsgrad und andere Eigenschaften hängen von der verwendeten Polymerisationsmethode ab. Die Polymerisationsmethode bestimmt die...

China HDPE Rod Lieferanten

Hdpe-Stab ist ein hochkristallines und unpolares thermoplastisches Harz, es hat eine gute chemische Stabilität wie geringe Wasseraufnahme, geringe Wasserdurchlässigkeit, Zugfestigkeit, ungiftig und harmlos, kann der Erosion der meisten Säuren, Laugen, organischen Lösungen und widerstehen heißes Wasser.

Beschreibung:

Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

HDPE ROD

15-200

2000

white/black

0.96

210-400

1000

white/black

0.96


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsHDPE Rod and SheetHDPE Rod

HDPE Rod (Total 41 Products)

Product categories of HDPE Rod, we are specialized manufacturers from China, PE bar, HDPE bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyethylene Rod R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high density solid pe hdpe rod polyethylene rods

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

high density solid orange pe hdpe rod polyethylene rods hdpe rod polyethylene rods has a good chemical resistance to almost all acids and bases detergents and hot water PE has good insulation properties and is easy to weld The operating temperature...
Waterproof Diameter 30mm 40mm 60mm HDPE Rod

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Waterproof Diameter 30mm 40mm 60mm HDPE Rod The general performance of PE rods and the electrical insulation performance of polyethylene are almost the highest among all plastics It is suitable for food machinery manufacturing and chemical industry...
Waterproof Dia 60mm 25mm 55mm 75mm PE rod

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Waterproof Dia 60mm 25mm 55mm 75mm PE rod High density polyethylene rod performance performance high density polyethylene rod pe mechanical properties high density polyethylene rod thermal properties high density polyethylene rod electrical...
DIA15mm to 200mm HDPE PE Polyethylene Extrusion Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

DIA15mm to 200mm HDPE PE Polyethylene Extrusion Rod High Density Polyethylene rod is known as HDPE rod HDPE rod high density polyethylene pe rod has a melting point of about 130 C and a relative density of 0 941 to 0 960 It has good heat resistance...
Extruded Density of Polyethylene HDPE Rod for Sale

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Extruded Density of Polyethylene HDPE Rod for Sale PE is odorless non toxic feels like wax has excellent low temperature resistance low use temperature can reach 40 90 good chemical stability good wear resistance environmental protection buffer high...
Buy Colored Color PE HDPE Rod Cost

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Buy Colored Color PE HDPE Rod Cost The PE plate and PE rod produced by Anheda has excellent resistance to most household and industrial chemicals The polymer is not a thermoplastic polyolefin produced by copolymerization of ethylene The density is...
100% Virgin HDPE Material Polyethylene PE Round Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

100 Virgin HDPE Material Polyethylene PE Round Rod HDPE 500 Rod Product Description HDPE 500 Plastic is one of the five major synthetic resins in China HDPE 500 rod is a thermoplastic resin obtained by polymerization of ethylene HDPE plastic rod is...
Acid and alkali Resistant HDPE Rod PE Bar

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Acid and alkali Resistant HDPE Rod PE Bar Product Introduction Polyethylene plastic rod is a high crystallinity non polar thermoplastic resin HDPE Polyethylene rod is a non polar thermoplastic plastic with high crystallinity and perfect electrical...
Extruded HDPE Polyethylene Round Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Extruded HDPE Polyethylene Round Rod Products Introduction HDPE Plastic rod feels wax non toxic odorless is a thermoplastic resin obtained by polymerization of ethylene has excellent physical and chemical properties low temperature resistance...
Hot Sale HDPE Plastic Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Hot Sale HDPE Plastic Rod Product Description Polyethylene plastic round rod is a feel like wax high crystallinity non polar thermoplastic resin Polyethylene is the simplest polymer and the most widely used polymer material HDPE Rod is made up of...
Extruded HDPE 500 Polyethylene Solid Round Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Extruded HDPE 500 Polyethylene Solid Round Rod Product Description HDPE rod is a non polar high crystallinity thermoplastic HDPE is a thermoplastic polyolefin formed by copolymerization of ethylene Anheda uses imported equipment combined with...
Factory Price Polyethylene Solid Round Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Factory Price Polyethylene Solid Round Rod HDPE 500 Rod Product Description Polyethylene bar is a non toxic odorless white powder or granule and its appearance is milky white has a waxy feel and has a low water absorption rate of less than 0 01 The...
High Density HDPE Rod Green Round PE Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

High Density HDPE Rod Green Round PE Rod Product Description HDPE 500 rod is a kind of high molecular polymer suitable for medical appliance parts seals cutting boards sliding profiles and is widely used in machinery chemical power clothing...
Abrasion Resistant High Density Polyethylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Abrasion Resistant High Density Polyethylene Sheet HDPE Polyethylene Rod Product Description Polyethylene plastic board is a kind of high crystallinity feels like wax melting point is about 130 Anheda uses new PE raw materials combined with the...
Diameter 15-400mm Extruded PE HDPE Polyethylene Rods

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Abrasion resistance and corrosion resistance of polyethylene rods Polyethylene rods are commonly used to make pump parts valves and blades of mixers There is also a sulfuric acid injection nozzle The original PP material was used and the...
HDPE High Density Polyethylene Rod Corrosion Resistant

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

HDPE rods are extruded with HDPE plastic particles through an extruder at high temperature and extruded through the corresponding die mouth to obtain different thickness plates It is a thermoplastic engineering plastic with high melting point and...
High Density 25mm HDPE Round Rod Bar

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

High Density PE rod is a kind of white rod The product is non toxic and tasteless The density is 0 96 g cm3 Tensile strength and creep are better than low density polyethylene wear resistance electrical insulation toughness and cold resistance are...
Production of High Density HDPE Rod Quality Assurance

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PE polyethylene has good chemical stability and can resist most acids alkalis organic solutions and hot water Good electrical insulation and easy welding Properties of HDPE sheet It has the characteristics of high toughness tensile resistance...
Food Grade HDPE Solid Round Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Product Description The appearance of the original HDPE was milky white and had a certain degree of translucency on thin sheet PE rod is a non polar thermoplastic resin with high crystallinity The HDPE rods produced by Anheda reach the food grade...
PE Rod Polyethylene Plastic Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

HDPE 500 Rod Products Description HDPE plastic rod is made by polymerizing ethylene monomers Polyethylene is non toxic odorless waxy and has excellent resistance to most domestic and industrial chemicals HDPE Rod Performance The properties
High Density Polyethylene HDPE Rod Rods

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Polyethylene is a crystalline thermoplastic resin Their chemical structure molecular weight degree of polymerization and other properties depend on the polymerization method used The polymerization method determines the type of branch and the degree...

China HDPE Rod Suppliers

HDPE Rod is a highly crystalline and non-polarity thermoplastic resin,it has good chemical stability such as low water absorption,low water permeability,tensile resistance,non-toxic and harmless,can resist the erosion of most acids,alkalis,organic solutions and hot water.

Description:

Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

HDPE Rod

15-200

2000

white/black

0.96

210-400

1000

white/black

0.96


New Products

Related Products List