Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePU Rod und SheetPU Rod

PU Rod (Total 34 Products)

Produktkategorie von PU Rod, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pu Rod , Polyurethanstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyurethan-PU-Stangen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hot Hsn Code PU Rod Seal zu verkaufen

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Hot Hsn Code PU Rod Seal zu verkaufen Die Polyurethan-Dichtung ist ein Dichtungselement aus einem Polyurethan-Dichtungsring und einem fächerförmigen Stützblock . Es wird hauptsächlich für die hydraulische Prüfung von Stahlrohren verwendet....
Verwendet PU-Dichtungs-PU-Polyurethanstabdichtung

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Verwendet PU-Dichtungs-PU-Polyurethanstabdichtung Die Anheda Plastics Group liefert in Übersee gegossene Pu-Platten, PU-Weichgummiplatten, elastische Platten, Pu-Platten, gegossene Pu-Platten, Polyurethan und Polyurethan-Kunststoffplatten. Anhedas...
Abriebfestigkeit Hochfester hochelastischer PU-Stab

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Abriebfestigkeit Hochfester hochelastischer PU-Stab PU Rod and Sheet Einführung: Polyurethanelastomer: Auch bekannt als Youlijiao, Beef King. Weil es die Vorteile einer hohen Festigkeit, einer großen Elastizität, einer kleinen Verformung, einer...
Polyurethan-Polyether-Stab mit 100% jungfräulichem Material

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

Cast PU Rod Produktbeschreibung Polyetherpolyurethane werden hauptsächlich zur Herstellung von Polyolen in Polyurethanmaterialien definiert (die Polyole, aus denen das Polyurethan hergestellt wird, werden ganz oder ausschließlich von den...
Gießen von Polyurethan-Polyether-Stab

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

PU Rod Produkte Beschreibung PU-Stab ist eine neue Art von Polymermaterial zwischen Gummi und Kunststoff. PU-Stäbe werden in Polyester-Polyurethan-Stab und Polyether-Polyurethan-Stab unterteilt. Polyether-Polyurethan-Stäbe haben eine gute...
Länge 300/500 / 1000mm Polyurethan-Rundstab

Marke: AHD

Verpakung: Nach Exportstandard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

PU Rod and Sheet Beschreibung Polyurethan ist als fünftgrößter Kunststoff bekannt und ein aufstrebendes organisches Polymermaterial. Polyurethan-Gummistab Vorteile 1. Gute Verschleißfestigkeit: Polyurethanprodukte haben eine ausgezeichnete...
Hitzebeständiger Polyurethan-Polyester-Stab

Marke: AHD

Verpakung: Nach Exportstandard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

PU Rod Produktbeschreibung Polyurethanmaterialien sind Abkürzungen für Polyurethane. Polyurethan ist ein aufstrebendes organisches Polymermaterial, das als "fünftgrößter Kunststoff" bekannt ist. PU-Gussstäbe werden aufgrund ihrer...
Natürliche PU-Polyurethan-Gummistange für die Drehbearbeitung

Marke: AHD

Verpakung: Nach Exportstandard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons/month

Polyurethan hat ein breites Spektrum an Einsatzgebieten in der Industrie und weist im Vergleich zu Gummi und anderen Elastomermaterialien eine hohe Beständigkeit gegen Abrieb, Reißen, Stoß, Verformung und verschiedene Chemikalien auf. Seine...
Ölbeständiger 90A PU Polyurethan Stab

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

PU Rod P o duct Beschreibung Polyurethan-Stäbe, die allgemein als überlegener Gummi bekannt sind, werden aufgrund ihrer guten Verschleißfestigkeit und Stoßdämpfungsleistung häufig im täglichen Leben eingesetzt. Es ist eine neue Art von...
Hochfester PU-Gummi-Polyurethan-Stab

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Polyurethan-Gummistab wird in Polyether und Polyester unterteilt. Anheda verwendet importierte Rohstoffe, führt fortschrittliche Produktionsanlagen ein und kombiniert die neueste Produktionstechnologie, um hochwertige Polyurethan-Polyether- und...
Hochfester PU Stab mit 100% Virgin Material

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

PU Rod Produktbeschreibung Polyurethan-Stab allgemein bekannt als optimaler Kraftkleber, Gummifeder, PU-Stab aus Polymerpolyolen und Isocyanatreaktion, Kettenverlängerungskette zu zahlen, ein neues Kunststoffmaterial zwischen Kunststoff und Gummi....
Korrosionsbeständig Ölbeständiger PU-Kunststoffstab

Marke: AHD

Verpakung: Nach Exportstandard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

Polyurethan-Rundstäbe Produktbeschreibung Polyurethan ist ein Hochpolymer zwischen Gummi und Kunststoff. Es heißt "tragen KÖNIG". PU-Stab- und Plattenleistung Von Anheda hergestellte PU-Kunststoffstäbe zeichnen sich durch hervorragende...
Extrudierter PU-Stab mit einer Härte von 90A

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Polyurethan-Stab allgemein bekannt als optimaler Kraftkleber, Gummifeder, PU-Stab aus Polymerpolyolen und Isocyanat-Reaktion, Kettenverlängerungskette zu zahlen, ein neues Kunststoffmaterial zwischen Kunststoff und Gummi. Entsprechend der...
Heißer verkauf hohe qualität PU Rod

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000Tons/Month

Einführung: Wärmehärtendes Polyurethanelastomer, bezeichnet als PU, englischer Name Gießpolyurethan, allgemein bekannt als überlegener Kleber, Federkleber, ist eine Reaktion zwischen Polymerpolyol und Isocyanat, Kettenverlängerung, einem neuen...
Hohe elastizität natur / tee farbe kunststoff pu stange

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000Tons/Month

Einführung: Polyurethan-Stab , üblicherweise ein neuer Verbundwerkstoff zwischen Kunststoff und Kautschuk, entsteht nach einer chemischen Reaktion von polymerem Polyalkohol und Isocyanat durch Kettenverlängerung und Vernetzung. Es wird entsprechend...
Hochelastisch Was ist ein PU-Rundstab?

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Produktname: PU (Polyurethan) Polyurethan-Stab ist eine Reihe von Produkten, die von Marktteilnehmern mit Polyurethan als Grundrohstoff hergestellt werden. Es wird hauptsächlich in Großherstellern der Schwerindustrie wie Bergwerken,...
Festes PU-Material Polyurethan PU Rod

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PU Rod and Sheet Einführung: Polyurethan, üblicherweise ein neuer Verbundwerkstoff zwischen Kunststoff und Gummi, entsteht nach einer chemischen Reaktion von Polymerpolyalkohol und Isocyanat durch Kettenverlängerung und Vernetzung. Es wird...
Stanzstangen aus PU-Polyurethan mit hoher Schlagfestigkeit

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Einführung: Polyurethan-Gummistab, üblicherweise ein neuer Verbundwerkstoff zwischen Kunststoff und Gummi, entsteht nach einer chemischen Reaktion von Polymerpolyalkohol und Isocyanat durch Kettenverlängerung und Vernetzung. Es wird entsprechend...
Hochharter CPU-Polyurethan-Rundstab

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

PU (Polyurethan) Stab Durchmesser: 10-350 mm Länge: 300 mm, 500 mm, 1000 mm Farbe: transparent, gelb, rot, braun und andere kundengebundene farbe. Art: Blatt, Brett, Platte, Stange, Rohr, Rolle. Cast Pu Sheet
Verschleißfeste PU-Gummistab Dichte Verwendet Preis

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Produktname: PU (Polyurethan) Anheda PU-Stab, Härte kann 90 Grad erreichen, hat gute Viskoelastizität, kann in viskose Produkte und nicht klebrige Produkte, verwendet werden, um weichen Film, klebrige Rolle klebrige Matte zu produzieren....
Natur Farbe Härte 90 A PU Polyurethan Stab

Marke: AHD

Durchmesser 15 - 350 mm, Länge 300 mm, 500 mm, 1000 mm, Dichte 1,15 g / cm³, PU-Stab (Polyether) CPU: Duroplastisches Polyurethanelastomer (kurz PU), gegossenes Polyurethan, allgemein Urethan genannt, ein neuer Verbundwerkstoff zwischen Kunststoff...

China PU Rod Lieferanten

Der Pu-Stab ist in Polyester und Polyether unterteilt. Der Polyether-PU-Stab ist dem Polyestertyp in Bezug auf Elastizität, Verdampfbarkeit, Niedertemperaturleistung, Schlagfestigkeit, Wärmestau, Wasserbeständigkeit und Formbeständigkeit überlegen. Niedrige Viskosität und einfache Bedienung. Der Polymer-PU-Stab hat eine hohe Viskosität und einen schwierigen Betrieb, aber eine mechanische Festigkeit Zugfestigkeit, Reißfestigkeit, Gleitreibung, Ölbeständigkeit, Wärmealterung, Metallhaftung, Lösungsmittelbeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit sind besser als bei Polyether-PU-Stäben.

PU-Stangen werden häufig in der Metallurgie, im Bergbau, im Erdöl, in Baumaterialien, Kissen, Blöcken und Federn verwendet. Sie eignen sich für alle Arten von Stanzwerkzeugen für Metallrohre. Sie verringern die Reibung allgemeiner mechanischer Geräte und dämpfen die Stoßdämpfung.

Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

PU ROD

20-200

1000

nature/tea color

1.15

16-350

300/500

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPU Rod and SheetPU Rod

PU Rod (Total 34 Products)

Product categories of PU Rod, we are specialized manufacturers from China, Pu Rod, Polyurethane Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of polyurethane pu rods R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Hsn Code PU Rod Seal for Sale

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Hot Hsn Code PU Rod Seal for Sale Polyurethane seal is a sealing element composed of polyurethane seal ring and fan shaped support block It is mainly used for the hydraulic test of steel pipes Usually there is a gap between the sealing element and...
Uses Seal PU Density PU Polyurethane Rod

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Uses Seal PU Density PU Polyurethane Rod Anheda Plastics Group provides overseas supply of Cast Pu Sheet PU soft rubber board tendon board elastic board pu board Cast Pu Plate polyurethane Polyurethane Plastic Sheet Anheda s PU rods have a hardness...
Abrasion Resistance High Strength High Elastic PU Rod

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Abrasion Resistance High Strength High Elastic PU Rod PU Rod and Sheet Introduction Polyurethane elastomer Also known as Youlijiao Beef King Because it has the advantages of high strength large elasticity small deformation good telescopic force and...
Polyurethane Polyether Rod With 100% Virgin Material

Brand: AHD

Packaging: As per export standard

Supply Ability: 3000 Tons per month

Cast PU Rod Product Description Polyether polyurethanes are primarily defined for the preparation of polyols in polyurethane materials the polyols from which the polyurethane is prepared are wholly or exclusively occupied by the polyether polyols...
Heat Resistant Polyurethane Polyester Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export standard

Supply Ability: 3000 Tons per month

PU Rod Product Description Polyurethane materials are abbreviations for polyurethanes Polyurethane is an emerging organic polymer material known as the fifth largest plastic Cast PU rod is widely used in many areas of the national economy due to its...
Length 300/500/1000mm Polyurethane Round Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export standard

Supply Ability: 3000 Tons per month

PU Rod and Sheet Description Polyurethane is known as the fifth largest plastic and is an emerging organic polymer material Polyurethane Rubber Rod Advantages 1 Good wear resistance polyurethane products have excellent wear resistance 2 The hardness...
Casting Polyurethane Polyether Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

PU Rod Products Description PU rod is a new type of polymer material between rubber and plastic PU rods are divided into polyester polyurethane rod and polyether polyurethane rod Polyether polyurethane rrod has good low temperature flexibility and...
Natural PU Polyurethane Rubber Rod For Lathe Processing

Brand: AHD

Packaging: As per export standard

Supply Ability: 3000 tons/month

Polyurethane has a wide range of utility areas industry and it shows high resistance against abrasion tearing impact deformation and various chemicals compared with rubber and other elastomer materials Its abrasion strength is a lot more than rubber...
Corrosion-resistant Oil-resistant PU Plastic Rod

Brand: AHD

Packaging: As per export standard

Supply Ability: 3000 Tons per month

Polyurethane Round Rods Product Description Polyurethane is a high polymer between rubber and plastic It is called wearing KING PU Rod and Sheet Performance PU plastic rods produced by Anheda have excellent chemicalproperties excellent grease...
High Tensile PU Rubber Polyurethane Rod

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Polyurethane rubber rod is divided into polyether and polyester Anheda adopts imported raw materials introduces advanced production equipment and combines the latest production technology to produce high quality polyurethane polyether rods and...
Oil Resistant 90A PU Polyurethane Rod

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

PU Rod Poduct Description Polyurethane rod commonly know as superior rubber is widely used in daily life because of its good wear resistance and shock absorption performance It is a new type of polymer material between plastic and rubber PU Rod...
Extruded PU Rod with Hardness of 90A

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Polyurethane rod commonly know as optimal force glue rubber spring PU rod is made of polymer polyols and isocyanates reaction chain extender chain to pay a new synthetic material between plastic and rubber According to the main structure of...
High Strength PU Rod With 100% Virgin Material

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

PU Rod Poduct Description Polyurethane rod commonly know as optimal force glue rubber spring PU rod is made of polymer polyols and isocyanates reaction chain extender chain to pay a new synthetic material between plastic and rubber According to the...
Hot sale high quality PU Rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 3000Tons/Month

Introduction Thermosetting polyurethane elastomer referred to as PU English name Casting Polyurethane commonly known as superior glue spring glue is a reaction between polymer polyol and isocyanate chain extension a new synthetic material between...
High Elasticity Nature/Tea Color Plastic PU Rod

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 3000Tons/Month

Introduction Polyurethane Rod commonly a new composite material between plastic and rubber is formed after chemical reaction of polymer polyalcohol and isocyanate through chain extension and cross linkage It is divided into polyether and polyester...
Solid PU Material Polyurethane PU Rod

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PU Rod and Sheet Introduction Polyurethane commonly a new composite material between plastic and rubber is formed after chemical reaction of polymer polyalcohol and isocyanate through chain extension and cross linkage It is divided into polyether...
High Elastic What Is A PU Round Bars

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Product Name PU Polyurethane Polyurethane rod is a series of products produced by people on the market with polyurethane as the basic raw material It is mainly used in large scale heavy industry manufacturers such as mines coal washing plants power...
High Impact Resistance Punch PU Polyurethane Rods Bars

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Introduction Polyurethane Rubber Rod commonly a new composite material between plastic and rubber is formed after chemical reaction of polymer polyalcohol and isocyanate through chain extension and cross linkage It is divided into polyether and...
High Hardness CPU Polyurethane Round Rod

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

PU Polyurethane Rod Diameter 10 350mm Length 300mm 500mm 1000mm Color Transparent yellow red brown and other customized color Type Sheet board plate rod tube roll Cast Pu Sheet
Wear Resistant PU Rubber Rod Density Uses Price

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Product Name PU Polyurethane Anheda PU rod hardness can reach 90 degrees has good viscoelasticity can be made into viscous products and non sticky products used to produce soft film sticky roller sticky mat Polyurethane Rubber Rod Main features 1...
Nature Color Hardness 90 A PU Polyurethane Rod

Brand: AHD

Diameter 15 350mm length 300mm 500mm 1000mm density 1 15 g cm3 PU Polyether rod CPU thermosetting polyurethane elastomer PU for short cast polyurethane commonly called urethane a new composite material between plastic and rubber is formed after...

China PU Rod Suppliers

PU Rod is divided into polyester and polyether. Polyether Pu Rod is superior to polyester type in terms of resilience, evaporability, low temperature performance, impact strength, heat accumulation, water resistance and mold resistance.Low viscosity and easy operation.Polyester PU Rod has high viscosity and difficult operation, but mechanical strength, tensile strength, tear strength, sliding friction, oil resistance, heat aging, metal adhesion, solvent resistance and oxidation resistance are better than polyether PU rod.

PU rod is widely used in metallurgy, mining, petroleum, building materials, cushions, blocks, springs, suitable for all kinds of metal pipe punching die, reducing the friction of general mechanical equipment, buffering shock absorption, is ideal Mold spring.

Product

Diameter(mm)

Length(mm)

Color

Density(g/cm³)

PU ROD

20-200

1000

nature/tea color

1.15

16-350

300/500

New Products

Related Products List