Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeABS Stange und BlechABS-Blatt

ABS-Blatt (Total 51 Products)

Produktkategorie von ABS-Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ABS-Folie , abs Plastikfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von abs Platte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3mm Preis ABS-Blatt zum Vakuumformen

Marke: AHD

3mm Preis ABS-Blatt zum Vakuumformen ABS-Platte hat eine sehr gute Transparenz und eine hervorragende Polierwirkung. Es ist das bevorzugte Material, um die Leiterplatte zu ersetzen. Im Vergleich zu Acryl ist seine Zähigkeit sehr gut und es kann die...
ABS Block 8mm Abs Kunststoffplatte Vakuumformen

Marke: AHD

ABS Block 8mm Abs Kunststoffplatte Vakuumformen ABS, Acrylnitril-Butadien-Styrol ist einer der am häufigsten verwendeten Kunststoffe. Es ist ein neues Material in der Plattenindustrie. Es vereint organisch die verschiedenen Eigenschaften von PS, SAN...
Extrudierter ABS-Plattenblock in gelber Farbe

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

ABS Sheet ist eine Kombination aus drei verschiedenen Materialien: Acrylnitril, Butadien und Styrol. ABS-Platten weisen eine hervorragende Kombination aus Zähigkeit und Steifigkeit auf. ABS-Platten haben hervorragende Tiefzieheigenschaften und...
Zuschneiden Kosten für beige ABS-Blatt

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Zuschneiden Kosten für beige ABS-Blatt Die von AHD hergestellte ABS-Platte weist eine ausgezeichnete Schlagzähigkeit, gute Dimensionsstabilität, gute Färbbarkeit, gute Formgebung und mechanische Verarbeitung, hohe mechanische Festigkeit, hohe...
Kaufen Kaufen Sie 4x8 Bending ABS Sheet

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Kaufen Kaufen Sie 4x8 Bending ABS Sheet Die von Anheda hergestellte ABS-Platte wird durch Galvanisieren oder Wasserplattieren nicht verformt. Produktfarbe: Beige, Schwarz, Weiß, kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Produktdicke: 0,5 - 200 mm...
Dicke 1/4 ABS-Blattmaterial zu verkaufen

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Dicke 1/4 ABS-Blattmaterial zu verkaufen Anheda Plastic Co., Ltd. produziert ABS-Platten, Kunststoffplatten und feuerfeste ABS-Platten. Wie wählt man die richtige Dicke des ABS-Blechs richtig aus? Beim Kauf sollte die Dicke nach dem Vergleich...
4x8 ABS-Blatt Anwendung ABS-Blatt Lager

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

4x8 ABS-Blatt Anwendung ABS-Blatt Lager Anheda Plastic Products Co., Ltd. ist ein bekannter Hersteller von ABS-Platten in Shenzhen, Guangdong, China. Es ist spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von ABS-Platten, ABS-Kunststoffplatten,...
Extrudiertes schwarzes PC + ABS-Blatt

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Extrudiertes schwarzes PC + ABS-Blatt Produktbeschreibung: PC-ABS-Blech ist ein Legierungsmaterial, das durch Mischen von PC und ABS modifiziert wurde. Es hat eine bessere Zähigkeit und Schlagfestigkeit als ABS. Es behält immer noch eine gute...
Dicke 15-120 mm PC + ABS-Blatt

Marke: AHD

Verpakung: gemäß Exportstandardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Dicke 15-120 mm PC + ABS-Blatt Produktbeschreibung: PC / ABS ist ein modifizierter technischer Kunststoff, der durch Mischen synthetisiert wird. Unter diesen ist PC Polycarbonat und ABS ist ein Copolymer aus Acrylnitril (A), Butadien (B) und Styrol...
Gravurbearbeitung ABS Sheet Board Plate

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

ABS (Acrylnitril / Butadien / Styrol-Copolymer) ist verformungsbeständig und weist bei niedrigen Temperaturen eine hohe Schlagzähigkeit auf. Darüber hinaus ist es ein hartes Material, das nicht leicht zerkratzt oder deformiert werden kann. Die...
Durchsichtige, nicht verformbare ABS-Blechplatte

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Hervorragende Schlagzähigkeit, gute Dimensionsstabilität, gutes Färben, Formen und Bearbeiten, hohe mechanische Festigkeit, hohe Steifigkeit, geringe Wasseraufnahme, gute Korrosionsbeständigkeit, einfache Verbindung, ungiftig und geruchlos, mit...
ABS-Kunststoffplatte Eigenschaften zu kaufen

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

ABS-Platten sind derzeit das größte und am weitesten verbreitete Polymer, das anfällig für innere Spannungen ist und dazu führt, dass sich die Platte während der Verarbeitung verformt. Daher wird die ABS-Folie von Anheda vor dem Verkauf von inneren...
Extrusionsdicke1-200mm ABS-Kunststoffplatten

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

ABS ist ein Polymer mit hervorragenden Form- und Verarbeitungseigenschaften. ABS kombiniert PS, SAN und BS für hervorragende mechanische Eigenschaften. Extrudierte abs blatt vorteil: ABS hat eine gute Dimensionsstabilität, ist für die Verarbeitung...
Schwarze ABS-Kunststoffplattenblöcke für die spanende Bearbeitung

Marke: AHD

ABS entsteht durch Polymerisation von Styrol und Acrylnitril zu thermoplastischem Kautschuk, der dann mit Styrolacrylnitril schmelzcompoundiert wird. ABS-Platten lassen sich leicht und vielseitig verarbeiten und eignen sich gut zum Thermoformen....
Weißes ABS-Blatt-Brett für Handboard-Gebäudemodell

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Hervorragende Schlagzähigkeit, gute Dimensionsstabilität, Färbbarkeit, gute Form und mechanische Verarbeitung, hohe mechanische Festigkeit, hohe Steifigkeit, geringe Wasseraufnahme, gute Korrosionsbeständigkeit, einfache Verbindung, ungiftig und...
Extrudierte flammhemmende ABS-Platte der Klasse V0

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

FR-ABS Sheet Produktbeschreibung: Die von Anheda hergestellte extrudierte FR-ABS-Platte verwendet importierte ABS-Rohstoffe, und die feuerhemmende Qualität ist nach UL94 nach V0 zertifiziert. (V0-Qualität: Nach zwei 10-Sekunden-Brenntests an der...
Hochflammhemmende V0-FR-ABS-Folie

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

FR-ABS Sheet Produktbeschreibung: Anheda verwendet neue ABS-Materialien und fortschrittliche Produktionsausrüstung in Kombination mit fortschrittlicher interner Spannungsentlastungstechnologie, um FR-ABS-Platten der Klasse V0 herzustellen. FR-ABS...
100% Virgin Material ABS Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

ABS Plastic Sheet Produktbeschreibung: Natürliche ABS-Kunststofffolien bestehen aus PB, PAN, PS, die organisch mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften wie Zähigkeit, Härte und Steifigkeit kombiniert sind. ABS-Stangen und -Bleche haben den...
Extrudierte schwarze ABS-Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export standard paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/Tons per month

Produktbeschreibung: ABS ist derzeit das größte und am weitesten verbreitete Polymer. ABS-Kunststofffolie ist ein aufstrebender nichtkristalliner Allzweckkunststoff. Extrudierte ABS-Platten vereinen die verschiedenen Eigenschaften von PS, SAN und BS...
ABS-Kunststoffplatte Dicke 1-200mm

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons per month

ABS-Platte Produktbeschreibung ABS (Acrylnitril-Butdien-Styrol), ein Polymer mit dem größten Ausstoß und dem breitesten Anwendungsbereich, ABS-Folie ist ein kostengünstiges thermoplastisches Material mit hervorragender Schlagzähigkeit ,...
Hochwertige ABS-Kunststoffplatte für den Maschinenbau

Marke: AHD

Verpakung: Paket aus Holz oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500Ton/Month

Überblick Schnelle Details Ursprungsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: AHD Name: ABS Plastikfolie Material: 100% Neuware ABS Dicke: 1-200 mm Größe: 1250 * 2000; 1250 * 1000 mm Dichte: 1,06 g / cm³ Maximale Betriebstemperatur (° F / ° C):...

China ABS-Blatt Lieferanten

Abs-Folie hat eine gute Dimensionsstabilität, ausgezeichnete Schlagzähigkeit, hohe Steifheit, geringe Wasseraufnahme, Korrosionsbeständigkeit und andere chemische Eigenschaften.

AHD verwendet neue ABS-Rohstoffe, ohne recycelte Materialien hinzuzufügen. Nach Jahren der Innovation und Verbesserung werden die Probleme der Plattenverformung, der Luftblasen und des leichten Bruchs vollständig beseitigt.

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

ABS SHEET

1-120

1250*2000

nature

1.06

130*200

1250*1000

nature

3*120

610*1220

black

3*120

1250*2000

black

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsABS Rod and SheetABS Sheet

ABS Sheet (Total 51 Products)

Product categories of ABS Sheet, we are specialized manufacturers from China, ABS sheet, abs plastic sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of abs plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3mm Price ABS Sheet For Vacuum Forming

Brand: AHD

3mm Price ABS Sheet For Vacuum Forming ABS board has very good transparency and excellent polishing effect It is the preferred material to replace PC board Compared with acrylic its toughness is very good and it can meet the requirements of careful...
ABS Block 8mm Abs Plastic Sheet Vacuum Forming

Brand: AHD

ABS Block 8mm Abs Plastic Sheet Vacuum Forming ABS Acrylonitrile butadiene styrene is one of the most widely used plastics It is a new material in the board industry It organically unifies the various properties of PS SAN and BS and implements...
Extruded Yellow Color ABS Sheet Block

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

ABS Sheet is a combination of three different materials acrylonitrile butadiene and styrene ABS Sheet has an excellent combination of toughness and Rigidity ABS Sheet has excellent thermoforming properties and can be used for various applications...
Buy Purchase 4x8 Bending ABS Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Buy Purchase 4x8 Bending ABS Sheet The ABS board produced by Anheda will not be deformed by electroplating or waterplating Product color beige black white can be customized according to customer requirements Product thickness 0 5 200mm Product size...
Cut To Size Cost of Beige ABS Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Cut To Size Cost of Beige ABS Sheet The ABS board produced by AHD has excellent impact strength good dimensional stability good dyeability good molding and mechanical processing high mechanical strength high rigidity low water absorption good...
Thickness 1/4 ABS Sheet Material For Sale

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Thickness 1 4 ABS Sheet Material For Sale Anheda Plastic Co Ltd produces ABS board plastic sheet fireproof ABS board How to choose the right thickness of ABS sheet correctly When purchasing the thickness should be selected after comparison The so...
4x8 ABS Sheet Application ABS Sheet Stock

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

4x8 ABS Sheet Application ABS Sheet Stock Anheda Plastic Products Co Ltd is a well known ABS sheet manufacturer in Shenzhen Guangdong China It specializes in the production and supply of ABS boards ABS plastic boards Black Esd Abs Sheet Black Abs...
Extruded Black PC+ABS Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Extruded Black PC ABS Sheet Product Description PC ABS sheet is an alloy material modified by blending PC and ABS It has better toughness and impact resistance than ABS It still maintains good impact performance under low temperature and the...
Thickness 15-120mm PC+ABS Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Thickness 15 120mm PC ABS Sheet Product Description PC ABS is a modified engineering plastic synthesized by mixing Among them PC is polycarbonate and ABS is a copolymer of acrylonitrile A butadiene B and styrene S This modified plastic has better...
Engraving machining ABS Sheet Board Plate

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

ABS acrylonitrile butadiene styrene copolymer is resistant to deformation and has high impact resistance at low temperatures In addition it is a hard material that is not easily scratched or deformed The temperature ranges from 50 to 70 Features...
Clear Non Deformable ABS Sheet Plate Board

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Excellent impact strength good dimensional stability good dyeing molding and machining high mechanical strength high rigidity low water absorption good corrosion resistance simple connection non toxic and odorless with excellent chemical properties...
ABS Plastic Sheet Properties To Buy

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

ABS sheet is currently the largest and most widely used polymer which is prone to internal stress and causes the sheet to deform during processing Therefore Anheda s ABS sheet will be removed internal stress before sale ABS sheet has good...
Extrusion Thick1-200mm ABS Plastic Sheets

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

ABS is a polymer with excellent molding and processing properties ABS combines PS SAN and BS for excellent mechanical properties Extruded Abs Sheet Advantage ABS has good dimensional stability is suitable for processing and machining has high...
Black ABS Plastic Sheet Blocks For Machining

Brand: AHD

ABS is formed by the polymerisation of styrene and acrylonitrile on to thermoplastic rubber which is then melt compounded with styrene acrylonitrile ABS sheets can be processed with ease and versatility and it is a good for thermoforming Main...
White ABS Sheets Board for Handboard Building Model

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Excellent impact strength good dimensional stability dyeability good shape and mechanical processing high mechanical strength high stiffness low water absorption good corrosion resistance simple connection non toxic and tasteless excellent chemical...
Extruded V0 grade flame retardant ABS Board

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

FR ABS Sheet Product Description The extruded FR ABS board produced by Anheda uses imported raw ABS materials and the fire retardant grade is UL94 certified to V0 grade V0 grade After two 10 second burn tests on the sample the flame is extinguished...
High Flame Retardant V0 Grade FR-ABS Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

FR ABS Sheet Product Description Anheda uses new ABS materials and advanced production equipment combined with advanced internal stress relief technology to produce V0 grade FR ABS sheet FR ABS Sheet Main Feature Fire retardant high temperature...
Extruded Black ABS Plastic Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

Product Description ABS is currently the largest and most widely used polymer ABS plastic sheet is an emerging non crystalline general purpose plastic Extruded ABS sheet combines the various properties of PS SAN and BS organically and ABS sheet has...
100% Virgin Material ABS Plastic Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 Ton/Tons per month

ABS Plastic Sheet Product Description Natural ABS Plastic sheet is made of PB PAN PS organically combined with excellent mechanical properties such as toughness hardness and rigidity ABS rod and sheet has the largest output and the most widely used...
ABS Plastic Sheet Thickness 1-200mm

Brand: AHD

Packaging: As per export standard packaging

Supply Ability: 3000 Tons per month

ABS sheet Product Description ABS Acrylonitrile butdiene styrene a polymer with the largest output and widest application scope ABS sheet is a low cost thermoplastic material with outstanding impact resistance machinability and thermoforming...
High Quality Plastic ABS Sheet for Engineering

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or AsYour Requirement

Supply Ability: 2500Ton/Month

Overview Quick Details Place of Origin Guangdong China Mainland Brand Name AHD Name Abs Plastic Sheet Material 100 virgin material ABS Thickness 1 200 mm Size 1250 2000 1250 1000mm Density 1 06g cm3 Max Operating Temp F C 140 60 Delivery 7 15 days...

China ABS Sheet Suppliers

ABS Sheet has good dimensional stability, excellent impact strength, high stiffness, low water absorption, corrosion resistance and other chemical properties.

AHD uses new ABS raw materials, without adding any recycled materials. After years of innovation and improvement, it completely eliminates the problems of plate deformation, air bubbles and easy breakage.

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

ABS sheet

1-120

1250*2000

nature

1.06

130*200

1250*1000

nature

3*120

610*1220

black

3*120

1250*2000

black

New Products

Related Products List