Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHDPE Stab und Blatt

HDPE Stab und Blatt

Produktkategorie von HDPE Stab und Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HDPE-Blatt , PE-Folie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyethylenfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

HDPE- Stab und -Folie ist ein thermoplastisches Harz mit hoher Kristallinität und Unpolarität. HDPE-Stab und -Folie weisen eine gute chemische Stabilität auf, die der Korrosion der meisten Säuren, Alkalien, organischen Lösungen und heißem Wasser widerstehen kann. Gute elektrische Isolationseigenschaft und leicht zu schweißen.

AHD ist das erste Unternehmen in China, das ultradicke PE-Platten (mit einer Dicke von bis zu 200 mm) herstellt. Seit 2002 werden HDPE-Stäbe und -Folien erforscht, entwickelt und hergestellt.

HDPE-Stangen und -Folien werden in der chemischen Industrie, in Maschinen, Kraftwerken, Kleidungsstücken, Verpackungen und in großem Umfang für Trinkwasser- / Abwasserrohre, Warmwasserrohre, Förderbehälter, Pumpen- und Ventilteile, medizinische Geräte, Dichtungsteile, Schneidplatten und Gleitmaterialien verwendet Lebensmittelindustrie.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23270202 Email:ahd@anheda.com
Home > Products > HDPE Rod and Sheet
Online Service
Katherine  Liu

Ms. Katherine Liu

Leave a message
Contact Now

HDPE Rod and Sheet

Product categories of HDPE Rod and Sheet, we are specialized manufacturers from China, HDPE Rod, HDPE Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyethylene Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

HDPE Rod

More

HDPE 500 Sheet

More

HDPE 300 Sheet

Hdpe rod and sheet is a high crystallinity and non-polarity thermoplastic resin,HDPE Rod and Sheet has good chemical stability, which can resist corrosion of most acid,alkali,organic solution and hot water; good electric insulation property and is easy to weld.

AHD is the first to produce ultra-thick PE plate (with a thickness up to 200 mm) in China,whom started to research,develop and produce HDPE Rod and sheet in 2002.

Hdpe Rod and sheet are widely applied to drinking water/sewerage pipe,hot water pipe,conveying container,pump and valve part, medical appliance,seal part,cutting plate and sliding material in chemical industry,machinery,power plant,garment,packaging and food industries.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry