Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePP Rod und SheetPP Homopolymer Sheet

PP Homopolymer Sheet (Total 20 Products)

Produktkategorie von PP Homopolymer Sheet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, pp Platte , pp board Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststofffolie aus Polypropylen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
6mm 8mm 10mm 12mm PP Blatt Preis

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

6mm 8mm 10mm 12mm PP Blatt Preis PP-H-Platten haben eine hohe Steifigkeit, eine hohe Härte und eine hohe Festigkeit, aber die Kerbschlagzähigkeit ist allgemein. PP-Material hält Zugspannungen stand und ist leicht zu schweißen. Es wird bei niedriger...
PP Polypropylen PP-H Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP Polypropylen PP-H Kunststoffplatte PP-Platte, auch bekannt als Polypropylen (PP) -Platte (PP-Reinplatte, modifizierte PP-Platte, verstärkte PP-Platte, PP-Schweißstab), ist ein teilkristallines Material. Es ist härter als PE und hat einen höheren...
Klare graue PP-Polypropylen-Kunststoffplatten-Platte

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP-Plattenplatten, auch als Polypropylenplatten (PP-Reinkarton, Polyethylen-Kunststoffplatten, natürliche PP-Polypropylenplatten, PP-Elektroden, Polyethylen-Kunststoffplatten) bekannt, sind teilkristalline Materialien. Es ist härter und hat einen...
Extrudierte feste Größe 4x8 Virgin Polypropylen Kunststoff PP-Folie

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardpaket

Extrudierte feste Größe 4x8 Virgin Polypropylen Kunststoff PP-Folie Von AHD mit importierten Geräten hergestellte PP-Platten mit einzigartiger Technologie zum Abbau von Restspannungen, vollständig neuem PP-Material und importiertem UV- und...
Schneiden von PP-Blattanwendung PP-Blattplatte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Schneiden von PP-Blattanwendung PP-Blattplatte Anheda Plastic Products Co., Ltd. ist auf die Herstellung und den Verkauf von PP-Platten, glasfaserverstärkten PP-Platten und Polypropylenplatten spezialisiert. Es ist weit verbreitet in den Bereichen...
Umweltschutz Natur PP Polypropylenfolie

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP-Folie, Rohstoffbezeichnung: Polypropylen (engl. Polypropylen), geringe Dichte, Festigkeitssteifigkeit, Härte und Wärmebeständigkeit sind besser als Niederdruckpolyethylen, können bei ca. 100 Grad eingesetzt werden, haben gute elektrische...
Bearbeitung Weiß Schwarz Grau PP Polypropylen Kunststoffplatte

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

PP-Karton, PP ist Polypropylen, das nicht nur eine hervorragende chemische Beständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und gute Kriechbeständigkeit aufweist, sondern auch eine hervorragende Schlagzähigkeit bei niedrigen Temperaturen aufweist....
Professionelle Lieferung von Polypropylen-PP-Folie zum Schweißen

Marke: AHD

Verpakung: Eisenpaletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Die PP-Platte ist ein teilkristallines Material. Es ist härter und hat einen höheren Schmelzpunkt als PE-Produkte. Da die PP-Temperatur vom Homopolymer-Typ sehr spröde ist, wenn sie 0ºC übersteigt, sind viele kommerzielle PP-Materialien statistische...
2019 heißer Verkauf PP (Homopolymer) Board Dicke 1-150mm

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/month

Produktbeschreibung Polypropylen-Homopolymer ist das am häufigsten verwendete Polypropylen. PP-Homopolymerfolie ist steifer und fester als die Copolymerfolie. Natürliche PP-Polypropylen-Folie kann im Temperaturbereich von 30º bis 180º F betrieben...
Halbkristalline graue Polypropylen-PP-Folie

Marke: AHD

Verpakung: Gemäß Exportstandardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/month

Polypropylen (PP) ist einer der fünf Allzweckkunststoffe und wird im täglichen Leben häufig verwendet. Polypropylen ist das leichteste Kunststoffmaterial. PP- Platten werden häufig als Lebensmittelkunststoff in Lebensmittelverpackungen verwendet....
Ausgezeichnete Qualität 100% Virgin Polypropylen Sheet

Marke: AHD

Verpakung: Holzverpackung oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tons/Month

Überblick Schnelle Details Ursprungsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: AHD Modellnummer: Pp Sheet Material: PP Typ: Blatt Produktionsart: Extrudiert Dichte: 0,91 g / cm³ Farbe: Natur / Grau Größe: 1000 * 2000 mm, 1220 * 2440 mm, 1300 *...
White PP Roll Sheet Verwendungen Zum Verkauf

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Das Das von unserer Firma hergestellte PP- Blech kann in der Größe angepasst werden, wodurch die Anzahl der Schweißnähte in Chemikalienbehältern aus durchsichtigem Polypropylenblech verringert und die Festigkeit von PP-Behältern verbessert wird. Die...
Neue Polypropylenfolie aus extrudiertem PP-Homopolymer von Virgin

Marke: AHD

Verpakung: Nach export paket standard

Pp Homopolymer Sheet ist ein Thermoplast, der zur Gruppe der Polyolefine gehört. Wie die meisten Polyolefine ist Polypropylen für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen. Polypropylenplatte bietet eine großartige Kombination von...
Schwarze Farbe Transparente PP-Polypropylen-Kunststoffplatten

Marke: AHD

Verpakung: Paletten bügeln

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Ton/month

Die von AHD mit importierten Geräten hergestellte PP-Folie mit der einzigartigen Technologie des Restspannungsabbaus, dem völlig neuen PP-Material und dem importierten UV-Beständigkeits- und Alterungsschutz stoppt absolut die Probleme wie...
PP-Polypropylen-Homopolymerfolie mit einer Dicke von 1-150 mm

Marke: AHD

Verpakung: nach Exportstandard

PP (Polypropylen) Geringere Dichte, Hitzebeständigkeit, Nichtverformung, hohe Steifigkeit, hohe Oberflächenfestigkeit, gute chemische Stabilität, ausgezeichnete elektrische Leistung, ungiftig, gleichmäßige Farbe, glatte Oberfläche, Ebenheit, einfach...
1220 * 2440mm extrudierte graue PP-Polypropylenfolien 4x8

Marke: AHD

Verpakung: wie im Export-Standardpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons / month

PP-Folie sieht aus wie PE, aber PP-Homopolymerfolie ist transparenter und leichter. PP ist brennbar. PP eigene geringe Wasseraufnahme, geringe Gasdurchlässigkeit. PP hat gute mechanische Eigenschaften, die Zugfestigkeit und die Streckfestigkeit sind...
Natürliche Farbe extrudierte Polypropylen-PP-Folie

Marke: AHD

Polyethylenfolie ist eine Art teilkristallines Material. Es ist härter als PE und hat einen höheren Schmelzpunkt. Aufgrund der hohen Kristallinität ist die Materialoberfläche sehr steif und kratzfest. Klare Polypropylenfolien haben nicht das Problem...
PP-Polypropylen-Homopolymerplatte für Chemikalienbehälter

Marke: AHD

Polypropylen (PP) ist bekannt für seine ausgezeichnete chemische Beständigkeit in korrosiven Umgebungen. Unsere Polypropylenplatte ist leicht zu schweißen und zu bearbeiten. Homopolymer- und Copolymersorten werden in verschiedenen Anwendungen in der...
Dicke 1 mm-150 mm graues PP-Polypropylen-Kunststoffbrett

Marke: AHD

PP-Material ist einer der wichtigsten thermoplastischen Kunststoffe und hat das geringste Gewicht bei Universalharzen. PP sieht aus wie PE, aber PP ist transparenter und leichter. PP ist brennbar. PP eigene geringe Wasseraufnahme, geringe...
PP Kunststoffplatten aus Polypropylen für Chemikalien

Marke: AHD

PP-Material ist einer der wichtigsten thermoplastischen Kunststoffe und hat das geringste Gewicht bei Universalharzen. PP-Produkte können in der Regel verwendet werden, um Tauchbecken, Beizbehälter, Schwimmbeckenunterteil, Rauchgasdüsen,...

China PP Homopolymer Sheet Lieferanten

PP-Homopolymerfolie wird aus einem einzelnen Propylenmonomer mit hoher Kristallinität und guter mechanischer Festigkeit und Wärmebeständigkeit polymerisiert.

Das von Anheda hergestellte Polypropylen-Homopolymer wird mit importierten Geräten und einer einzigartigen internen Spannungsbeseitigungstechnologie hergestellt, verwendet neue pp-Rohstoffe und importiert importierte Anti-UV- und Anti-Aging-Mittel. Beseitigen Sie die Probleme der Verformung des Blechs, der Luftblasen, des leichten Bruchs, des Verblassens usw. vollständig. Plattendicke bis 200mm.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsPP Rod and SheetPP Homopolymer Sheet

PP Homopolymer Sheet (Total 20 Products)

Product categories of PP Homopolymer Sheet, we are specialized manufacturers from China, pp plate, pp board suppliers/factory, wholesale high-quality products of polypropylene plastic sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
6mm 8mm 10mm 12mm PP Sheet Price

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

6mm 8mm 10mm 12mm PP Sheet Price PP H board has high rigidity high hardness and high strength but notch impact resistance is general PP material can withstand tensile stress and is easy to weld It becomes brittle at low temperature and has excellent...
PP Polypropylene PP-H Plastic Board

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP Polypropylene PP H Plastic Board PP board also known as polypropylene PP board PP pure board modified PP board reinforced PP board PP welding rod is a semi crystalline material It is harder than PE and has a higher melting point Since homopolymer...
Clear Gray PP Polypropylene Plastic Sheets Board

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP Plate Sheet also known as Polypropylene Sheet PP pure board Polyethylene Plastic Sheet Natural Pp Polypropylene Sheets PP electrode Polyethylene Plastic Sheet is a semi crystalline material It is harder and has a higher melting point than PE...
Extruded Solid Size 4x8 Virgin  Polypropylene Plastic PP sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export standard package

Extruded Solid Size 4x8 Virgin Polypropylene Plastic PP sheet PP plates produced by AHD with imported equipment having unique technology of residual stress relieving entirely virgin PP material and imported ultraviolet radiation resister and aging...
Cutting PP Sheet Application PP Sheet Board

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

Cutting PP Sheet Application PP Sheet Board Anheda Plastic Products Co Ltd specializes in the production and sale of pp boards glass fiber reinforced PP boards and polypropylene boards It is widely used in chemical environmental protection pickling...
Environmental Protection Nature PP Polypropylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP sheet raw material name Polypropylene English Polypropylene low density strength stiffness hardness and heat resistance are better than low pressure polyethylene can be used at about 100 degrees has good electrical properties and high frequency...
Machining White Black Grey PP Polypropylene Plastic Sheet

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP board PP is polypropylene which not only has excellent chemical resistance high temperature resistance and good creep resistance but also has excellent impact resistance at low temperatures Product specifications specifications thickness 1 200mm...
Professional Supply of Polypropylene PP Sheet for Welding

Brand: AHD

Packaging: Iron Pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

The PP board is a semi crystalline material It is harder and has a higher melting point than PE products Since the PP temperature of the homopolymer type is very brittle when it exceeds 0 C many commercial PP materials are random copolymers of 1 to...
2019 Hot Sale PP (Homopolymer) Board Thickness 1-150mm

Brand: AHD

Packaging: As per export standard packaging

Supply Ability: 3000 Tons/month

Product Description Polypropylene homopolymer is the most utilized polypropylene PP homopolymer sheet is more rigid and stronger than the copolymer sheet Natural PP polypropylene sheet can run in the temperature range 30 to 180 F PP homopolymer...
Semi-crystalline Gray Polypropylene PP Sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export standard packaging

Supply Ability: 3000 Tons/month

Polypropylene PP is one of the five general purpose plastics and is widely used in daily life Polypropylene is the lightest plastic material PP plate sheet is widely used as a food grade plastic in food packaging Main Properties PP plate sheet...
Excellent quality 100% Virgin polypropylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or As Your Requirement

Supply Ability: 3000 Tons/Month

Overview Quick Details Place of Origin Guangdong China Mainland Brand Name AHD Model Number Pp Sheet Material PP Type Sheet Production Type Extruded Density 0 91g cm3 Color Natural Grey Size 1000 2000mm 1220 2440mm 1300 2000mm 1500 3000mm 620 1220mm...
White PP Roll  Sheet Uses For sale

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

The Pp Plate Sheet produced by our company can be customized in size which reduces the number of welds in chemical containers made of Clear Polypropylene Sheet and improves the strength of PP containers The heat resistance of the PP board is higher...
New Virgin Extruded PP Homopolymer Polypropylene Sheet

Brand: AHD

Packaging: As per export package standard

Pp Homopolymer Sheet is a thermoplastic that belongs to the polyolefin group of materials Like most polyolefins polypropylene is approved for direct food contact Polypropylene Plate offers a great combination of physical chemical mechanical thermal...
Black Color Transparent PP Polypropylene  Plastic Sheets

Brand: AHD

Packaging: Iron pallets

Supply Ability: 3000 Ton/month

PP sheet produced by AHD with imported equipment having unique technology of residual stress relieving entirely virgin PP material and imported ultraviolet radiation resister and aging resister absolutely stops the issues such as distortion bubble...
Thickness 1-150mm PP Polypropylene Homopolymer Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export standard

PP Polypropylene Lower density heat resistance non deformation high rigidity high surface strength good chemical stability excellent electric performance non toxic uniform in color smooth surface flatness easy for installation and maintenance long...
1220*2440mm Extruded Grey  PP Polypropylene Sheets 4x8

Brand: AHD

Packaging: as per export standard package

Supply Ability: 3000 tons / month

Pp Sheet looks like PE but Pp Homopolymer Sheet is more transparent lighter PP is flammable PP own low water absorption low gas permeability PP has good mechanical properties the tensile strength and yielding strength are better than PE PS and ABS...
Natural Color Extruded Polypropylene PP Sheet

Brand: AHD

Polyethylene Plastic Sheet is a kind of semi crystalline material It is more hard than PE and has a higher melting point Due to the high crystallinity the surface of the material stiffness and resistance to scratch characteristics very well Clear...
Thickness 1mm-150mm Grey PP Polypropylene Plastic Board

Brand: AHD

PP material is one of most important thermoplastic plastics and it has the lightest weight in universal resins PP looks like PE but PP is more transparent lighter PP is flammable PP own low water absorption low gas permeability PP has good...
PP Polypropylene Homopolymer Board For Chemical Tank

Brand: AHD

Polypropylene PP is known for its excellent chemical resistance in corrosive environments Our polyproylene sheet is easily welded and machined Homopolymer and copolymer grades are used in various applications throughout the chemical and...
PP Plastic Polypropylene Sheets Plate For Chemical

Brand: AHD

PP material is one of most important thermoplastic plastics and it has the lightest weight in universal resins PP products usually can be used to cathode paint dipping pool pickling tank swimming pool base flue gas noozle air discharge equipment...

China PP Homopolymer Sheet Suppliers

PP Homopolymer Sheet is polymerized from a single propylene monomer with high crystallinity and good mechanical strength and heat resistance.

The polypropylene homopolymer made by Anheda is produced by imported equipment and unique internal stress elimination technology, and adopts new pp raw materials, and imports imported anti-UV agents and anti-aging agents. Completely eliminate the problems of sheet deformation, air bubbles, easy breakage, fading and so on. Plate thickness up to 200mm.


New Products

Related Products List