Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePOM Rod und SheetESD POM-Blatt

ESD POM-Blatt (Total 2 Products)

Produktkategorie von ESD POM-Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Esd Pom Sheet , antistatisches Pom Sheet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Extrudierte ESD-Acetal-POM-Platten Farbe schwarz-beige

Marke: AHD

Antistatisches Esd Pom Sheet ist eine Art antistatisches Material, das von Esd Polyacetal Pom Sheet hergestellt wird. Die Arbeitstemperatur beträgt -40-100 ℃. ESD POM für einen stabilen und gleichmäßigen Antistatikwert. Der Oberflächen- und...
Extrudierte, beige ESD-POM-Acetalfolie

Marke: AHD

ESD (antistatisch) POM-Datenblatt ESD-POM-Material mit Oberflächenwiderstand, das für die Herstellung geeignet ist. Griff, um elektrische Entladung von Teilen bei Personenkontakt zu verhindern. Es eignet sich auch für Klemmen im Produktionsprozess...

China ESD POM-Blatt Lieferanten

Esd Pom Sheet soll POM ein antistatisches Mittel (Kunststoffadditiv) hinzufügen. Esd Pom Sheet bietet viele Leistungen, wie z. B. hervorragende antistatische Leistung, hohe mechanische Festigkeit, Dimensionsstabilität, hervorragende Bearbeitbarkeit, gute Kriechfestigkeit, sehr geringer Schlupf, physiologisch inert und so weiter.

Anheda verwendet importierte Pom-Rohstoffe und importierte Ausrüstung, um Pom-Profile zu entwickeln und herzustellen. Und unser ESD-Pom-Blatt hat eine hohe Qualität und einen wettbewerbsfähigen Preisvorteil.


Esd Pom Sheet wird häufig für Präzisionsgetriebe, Federn, Räder, Pleuelstangen, Laufradschaufeln, Lager mit enger Toleranz, elektrotechnische Isolierungen, Snapfit-Baugruppen , Automobilindustrie, Spielzeug, Fenster, Wassertanks usw. verwendet .

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

ESD POM SHEET

6-50

610*1220

beige/black

1.42


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23270202 Email:ahd@anheda.com
Home > Products > POM Rod and Sheet > ESD POM Sheet
Online Service
Katherine  Liu

Ms. Katherine Liu

Leave a message
Contact Now

ESD POM Sheet

Product categories of ESD POM Sheet, we are specialized manufacturers from China, Esd Pom Sheet , Thick Plastic Sheets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Esd Polyacetal Pom Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China ESD POM Sheet Suppliers

ESD POM Sheet is to add antistatic agent (plastic additive) to POM.Esd Pom Sheet has many performance,such as excellant anti-static performance,high mechanical strength,dimensional stability,excellent machinability,good creep resistance,very low stick-slip,physiologically inert,and so on.

Anheda uses imported pom raw materials and imported equipment to develop and produce pom profiles.And our esd POM Sheet has high quality and competitive price advantage.


Esd Pom Sheet is widely use for precision gears, springs, wheels, connecting rod, impeller blades,bearings with close tolerance, electrical engineering insulations,snapfit assemblies,automobile industry,toys, windows, water tanks and so on.

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

ESD POM SHEET

6-50

610*1220

beige/black

1.42


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry