Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeABS Stange und BlechFR ABS BLATT

FR ABS BLATT (Total 3 Products)

Produktkategorie von FR ABS BLATT, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, flammhemmende abs Plastikfolie , Farbiges Bauchmuskelblatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von abs block R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FR-ABS-Platte Hohe Wärmebeständigkeit Dicke 3-100 mm

Marke: AHD

Verpakung: Paket aus Holz oder als Ihre Anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500Ton/Month

Einführung Abs Sheet ( Acrylnitril-Butdien-Styrol ) Acrylnitril-Butdien-Styrol, ein Polymer mit dem größten Ausstoß und dem breitesten Anwendungsbereich, hat alle Eigenschaften von PS, SAN und BS dynamisch integriert. Es weist hervorragende...
Weiße Farbe flammhemmende FR- ABS-Folie

Marke: AHD

Verpakung: wie pro export paket

ABS-FR (V-0), flammhemmendes ABS, ist eine Kombination aus ABS und flammhemmenden Füllstoffen. .ABS-FR behält die meisten physikalischen und mechanischen Eigenschaften von ABS bei und verfügt wie ABS über hervorragende Tiefziehfähigkeiten....
Flammhemmendes FR-ABS-Blech, Fabrikverkauf

Marke: AHD

ABS-FR behält die meisten physikalischen und mechanischen Eigenschaften von ABS bei und verfügt wie ABS über hervorragende Tiefziehfähigkeiten. ABS FR-Platten (Flammschutzmittel - Brandschutz-ABS-Platten) werden von Professional Plastics in einer...

China FR ABS BLATT Lieferanten

Fr abs Blatt hat ausgezeichnete chemische Eigenschaften wie Flammhemmung, ausgezeichnete Schlagzähigkeit, gute Formgebung und Bearbeitung, hohe Steifigkeit und hohe elektrische Isolierung.

Das von Anheda hergestellte FR-ABS verwendet neue ABS-Rohstoffe, fügt keine recycelten Materialien hinzu, weist alle hervorragende Flammschutzeigenschaften auf und wird häufig in phasenformenden elektronischen Industrieteilen, in der Kühlschrankkühlindustrie, in elektronischen Geräten, in umwelttechnischen Rohren und in der Chemie eingesetzt Pipelines. , handgefertigte Architekturmodelle, Teile der Lebensmittelindustrie usw.

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

FR-ABS  SHEET

15-100

1250*2000

white

1.06


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Katherine  Liu Ms. Katherine Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd

ahd@anheda.com

86-755-23270202

Shenzhen Anheda Plastic Products Co.,Ltd
HomeProductsABS Rod and SheetFR ABS SHEET

FR ABS SHEET (Total 3 Products)

Product categories of FR ABS SHEET, we are specialized manufacturers from China, flame retardant abs plastic sheet, Colored Abs Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of abs block R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FR-ABS Sheet High Heat Resistance Thickness 3-100mm

Brand: AHD

Packaging: Wooden Package Or AsYour Requirement

Supply Ability: 2500Ton/Month

Introduction Abs Sheet Acrylonitrile butdiene styrene Acrylonitrile butdiene styrene a polymer with the largest output and widest application scope has made all properties of PS SAN and BS dynamically integrated which has excellent mechnical...
White Color Flame Retardant FR- ABS Sheet

Brand: AHD

Packaging: as per export package

ABS FR V 0 flame retardant ABS is a combination of ABS and flame retardant fillers ABS FR maintains most of the physical and mechanical properties of ABS and like ABS possesses excellent thermoforming capabilities ABS Flame Retardant FR ABS Sheet...
Factory Outlet ABS Flame Retardant FR-ABS Sheet

Brand: AHD

ABS FR maintains most of the physical and mechanical properties of ABS and like ABS possesses excellent thermoforming capabilities ABS FR Sheet Flame retardant Fire Rated ABS Sheet is offered by Professional Plastics in a wide range colors grades it...

China FR ABS SHEET Suppliers

Fr ABS Sheet has excellent chemical properties such as flame retardancy, excellent impact strength, good forming and machining, high rigidity and high electrical insulation.

FR-ABS produced by Anheda adopts new ABS raw materials, does not add any recycled materials, all have excellent flame retardant properties, and are widely used in phase-forming electronic industrial parts, refrigerator refrigeration industry, electronic appliances, environmental engineering pipes, chemical pipelines. , hand-made, architectural models, food industry parts, etc.

Product

Thickness(mm)

Size(mm)

Color

Density(g/cm³)

FR-ABS SHEET

15-100

1250*2000

white

1.06


New Products

Related Products List